Watt nu mit Balin-Treffen???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Watt nu mit Balin-Treffen???

Jungs einigt euch mal wo und ob wir uns nu überhaupt treffen.Weltzeituhr ist doof weil es da wie Hechtsuppe zieht.Wir können uns im S-bahnhof Alexanderplatz treffen
    das ist jetzt ein Einkaufszentrum und dort vor der Buchhandlung.Und zwar so gegen 20 Uhr.Und dann gegen wir irgendwo in der nähe in ein Lokal,wird sich scho was finden,oder?Die Zeit ist noch verhandelbar der Ort nicht mehr.Basta!Wer dafür ist hebt die Hand.

Axel
    Handheb
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
  • Heerführer

• 14.12.2000
    • 1907
    • irgendwo im Land Brandenburg
    • XP Reaktor , Ebinger

So, jetzt lasst mal die Security ran !

Also die Zeit war schonmal bei 18 Uhr angesetzt.
    Und irgendwo aufm Bahnsteig treffen und dann mit der ganzen unentschlossenen Horde durch Berlin ziehen ist mist!!
    Da ich erst gegen 19.30 Uhr komme brauche ich einen feststehenden MeetingPoint !
    Das wird ja mit anderen "ZuSpätkommern" genauso sein!

Am Alex zu treffen ist echt unglücklich gewählt.
    Wer am Freitag abend gegen 18 Uhr am Alex eine Lokalität findet, wo man mit 10 Leuten an einem Tisch sitzen Kann, hat echt SUPERGLÜCK oder er hat vorbestellt! Kann ich aus Erfahrung sagen! Oder es ist ne Assipinte!

Also deshalb der Plan vom DAff:

1.entweder Entlastungsschlag entlang der Frankfurter Allee richtung Osten - Stadtauswärts (Friedrichshain --> Simon Dach Strasse ! Da gibts massig Cocktailbars nebst Sushi.
    Übrigens von 17 - 19 Uhr Happy Hour in den meisten Läden, soll heißen lecker Cocktail zum halben Preis !Da ist am frühen Abend noch alles ziemlich lehr ! Es gibt dort auch Superleckere Alkoholfreie Gaumenkitzler !!
    Das ist mein Vorschlag und unbestritten bis jetzt der Beste !!
    Richtig ??!! Wenn alle mitziehen mache ich ne Bar klar , die super gut is !!
    Auf meiner HomePage gibt es dann auch noch ne prima Wegbeschreibung für alle die ein privates Navigationssystem brauchen !!
    Na ist das nicht ein TopAngebot !!

2.Wir machen irgendwo am Alex ne Vorbestellung !
    Finde aber 1. besser.

PS: Kompromis muss immer gemacht werden.
    z.B. schlechtere anbindung mit S-Bahn! Da fährt nämlich ne U-Bahn hin !!
    Parkplatz ist etwas schlecht.
    Aber wer das eine haben will, muss das andere mögen !
    Ihr versteht.
    Also ich hoffe mit meinem Vorschlag 1. alle mitreissen zu können!! Ansonsten wird es befohlen !!
    [Editiert von DAff am 05-03-2001 um 16:14]

Kommentar

• Shreddy

:::

Kommentar

• Taucher

Aua

Warum sagen wir nicht alle zu einem Vorschlag ja ?
        Ich finde den Vorschlag von Daff nicht schlecht. Er hat Recht, wenn wir uns an einen öffentlichen Ort treffen, was ist mit den Nachzüglern ?
        Ich finde auch gut, das er sich um eine Kneipe kümmern will. Dann lassen wir ihn doch eine aussuchen und er meldet die Adresse dann hier.
        Wenns nicht hübsch da ist, keine netten Damen dort Cocktails dort servieren, dann haben wir wenigstens einen " Schuldigen " ( ist Spaß, Daff ).
        Ich kann erst zwischen 19.00 und 20.00 Uhr kommen.
        Ich bin für Daff.

Kommentar

Lädt...