Suche Treffpunkt für Schatzsucher!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harald46
    Einwanderer

• 10.10.2006
    • 7
    • Kreis Euskirchen

Suche Treffpunkt für Schatzsucher!

Hallo zusammen! Bin schon lange dabei aber aus beruflichen Gründen etwas ins Hintertreffen geraten. Zwecks Austausch und Fundbegutachtung ( Keltisch- Römisch- Fränkisch) suche ich einen guten Stammtisch von Suchern in der Region NRW und Rheinland Pfalz. Viele Grüße aus Bad Münstereifel
    Harald

PS:Sammle alles was schön und original ist!
  • deckerbitte
    Heerführer

• 13.02.2005
    • 1457
    • Köln
    • ADX 200

Dann willkommen im Forum,
    wenn es mal einen Stammtisch im kölner Raum gibt, bin ich auch gern dabei
    Robert
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• zirpl
      Heerführer

• 15.09.2002
      • 1729
      • Bei den 7 Zwergen
      • Tesoro Cortez

Grundsätzlich wäre ich auch interessiert. Leider knapp mit der Zeit.

Zirpl

Kommentar

• mc.leahcim († 2017)
        Landesfürst

• 22.09.2004
        • 768
        • NRW linksrheinisch
        • Tesoro silver µmax

Stammtisch gesucht. OK here it is!!

Hallo Harald46,
        dir kann geholfen werden. Siehe hier:http://www.eifelsucher.de/veranstaltungen.htm
        Das nächste Treffen ist am 28.10. und ich werde auch dort sein. Ein netter Haufen dort und wir haben jedesmal viel Spass. ca 60% Geschichte und 40% Militariasucher. Gutes Gasthaus ,gutes Essen,gute Preise. Jeder bringt so seinen Kram mit den er zeigen will und meist findet sich auch einer der was dazu sagen kann (je nach Besetzung) Also auf nach Kalenborn. Von Münstereifel ist es ja nicht so weit. Hoffe dich zu sehen.

Gruß

Michael
        *Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *

Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• harald46
          Einwanderer

• 10.10.2006
          • 7
          • Kreis Euskirchen

Vielen Dank für den Hinweis!

Hallo Michael!
          Gerade zu diesem Termin verbringe ich mit meiner Frau ein Wellness- Wochenende am Nürburgring. Versuche zu kommen, kann es aber nicht versprechen. Ansonsten sieht man sich beim nächsten mal. Viele Grüße aus Bad Münstereifel
          Harald

Kommentar

• mc.leahcim († 2017)
            Landesfürst

• 22.09.2004
            • 768
            • NRW linksrheinisch
            • Tesoro silver µmax

No problemas

Hallo Harald46,
            du hast ja jetzt den link zum Eifelsucher. Wir haben einmal im Monat ein Treffen und Thomas setzt das Datum immer auf seine Page. So kannst du ja ev. das nächste mal vorbeischauen.
            Bis dann
            Michael
            *Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *

Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
            In stillem Gedenken,
            das SDE-Team

Kommentar

• snoopy9
              Ratsherr

• 15.10.2005
              • 242
              • Köln
              • Tesoro Tejon,Tesoro Vaquero 2 Germania, Tesoro Lobo Supertraq

Halli Hallo liebe Sondler!

Ich wollte mich mal wieder zurück melden.bin umgezogen wohne nicht mehr im wunderschönen sauerland, sondern jetzt in köln.freu mich mit sondlern in meiner umgebeung austauschen zu können. also wie gesagt KÖLN

Kommentar

• harald46
                Einwanderer

• 10.10.2006
                • 7
                • Kreis Euskirchen

Hallo Michael,
                vielen Dank für den Hinweis. Denke, wir werden uns in naher Zukunft sehen. Weiterhin viel Spaß uns Erfolg beim Sondeln!
                Harald

Kommentar

• deckerbitte
                  Heerführer

• 13.02.2005
                  • 1457
                  • Köln
                  • ADX 200

Hallo Snoopy,
                  Ich komme auch aus Kölle (rechtsrheinisch) und ich gehe mit meinem Sondlerkollegen am Mittwoch auf Tour.
                  Is zwar recht kurzfristig, aber wenn Du Laune hast, sag mal bescheid
                  Greetz
                  Robert

...hab grad Dein Profil gesehen, wohnst in Pochtz-Mitte, gell?
                  Ich wohne Richtung Zündorf, "Nachbar"
                  Zuletzt geändert von deckerbitte; 16.10.2006, 14:01. Grund: ps:
                  Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• snoopy9
                    Ratsherr

• 15.10.2005
                    • 242
                    • Köln

hi deckerbitte

super endlich mal welche aus kölle da. wohne glaub ich linksrheinisch.hinten bei porz.zündorf wohnt ein arbeitskollege von mir.wäre mal gut wenn wir uns mal kennelernen würden.zusammen sondeln gehen.alleine macht es net so viel spass aber man sucht ja noch das glück was zu ersondeln waron man sehr viel freude haben wird.ich werde mich mitsicherheit bei dir melden

Kommentar

• deckerbitte
                      Heerführer

• 13.02.2005
                      • 1457
                      • Köln
                      • ADX 200

Hi Snoopy9,

war ja gestern unterwegs und wir haben eine vielversprechende Stelle angesondelt
                      Zu dritt lässt sich auch der Sprit günstiger teilen.
                      Kannst mir auch gerne ne Mail schreiben: robert@gone-silent.de
                      MfG
                      Robert

(Heinrich Heine)

Kommentar

• snoopy9
                        Ratsherr

• 15.10.2005
                        • 242
                        • Köln

hi deckerbitte.hab ihr die fundstücke abgelichtet?wenn ja kannste sie mal vorbei posten? e-M@il: DrBluna18@aol.com.habt ihr den noch im raum köln gesondelt? mfg

SnOoPy

Kommentar

• deckerbitte
                          Heerführer

• 13.02.2005
                          • 1457
                          • Köln
                          • ADX 200

Hi zurück
                          ...mh ja, die ham wa schon abgelichtet aber die Bilder sind noch bei meinem Kollegen auf der Kamera bzw. auf'm Rechner. Ich werde sie dir morgen schicken, aber erwarte nicht 45 Helme etc, wir haben das Gebiet nur angesondelt

Robert

(Heinrich Heine)

Kommentar

• snoopy9
                            Ratsherr

• 15.10.2005
                            • 242
                            • Köln

ist doch kein problem decker.ist das gebiet gut durchsondelbar?oder muss man anallen ecken und kanten uff passen?aber hauptsache man hat spass am sondeln

mfg SnOoPy

Kommentar

Lädt...