Versuch es einmal beim Luftfahrtmuseum Laatzen . Die Adressen der anderen Speziallisten für Flugtechnik findest du dort auch.Falls du Vereinsmitglied werden möchtest bedeutet dies eventuell ein offizielles Patent zum buddeln unter fachlicher Anleitung. Die Möglichkeiten die sich dadurch erschliessen sind unendlich. Habe selber schon dran gedacht. Gruss Red Air
Versuch es einmal beim Luftfahrtmuseum Laatzen . Die Adressen der anderen Speziallisten für Flugtechnik findest du dort auch.Falls du Vereinsmitglied werden möchtest bedeutet dies eventuell ein offizielles Patent zum buddeln unter fachlicher Anleitung.
Und wie soll das gehen?
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.
Hallo Red Air.
Nein, noch kein Kontakt. Habe im Moment viel zu tun. Bin selbständig. Aber ich bleibe am Ball. Kannst Dich ja mal telefonisch melden. Ich sende Dir meine HNr.
Gruß
Dragon
Sollte das Luftfahrtmuseum in Laatzen nicht geschlossen werden?
Stand irgendwann mal in der Zeitung. Haben wohl nicht genug Finanzmittel. Wär schade drum.
Hatte auch so etwas gelesen, haben es aber wohl doch noch mal geschafft. Wäre schön wenn so etwas mehr öffentlich gefördert würde, da viele Mitbürger zu diesen Dingen noch mehr Bezug haben als zum Mittelalter. Es ist bei vielen noch Teil ihres Lebens das sich die jüngere Generation nur durch Geschichten erzählen nicht so vorstellen kann. Gruss Red Air
Hatte auch so etwas gelesen, haben es aber wohl doch noch mal geschafft. Wäre schön wenn so etwas mehr öffentlich gefördert würde, da viele Mitbürger zu diesen Dingen noch mehr Bezug haben als zum Mittelalter. Es ist bei vielen noch Teil ihres Lebens das sich die jüngere Generation nur durch Geschichten erzählen nicht so vorstellen kann. Gruss Red Air
Da geb ich Dir Recht. Vielleicht kann die Stadt Hannover sich ja auch mal dazu hinreissen, Förderer zu werden, anstatt das Geld sonstwie sinnlos zu verbraten... .
Kommentar