Sachsenecke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Sachsenecke

Hallo an alle Mitsachsen, Zu- und Abgewanderte aus dem schönen Freistaat!
    Das fast 5 Jahre alte Unterforum "Sachsenland1" fasst mittlerweile 34 Seiten, zu viele Bilder und viel zu viel nichtsächsisches...
    Nein im Ernst, da viele Altmodem-User oder ISDN-Freaks durch dieses Gewurschtel nur schwer durchkommen werden, sei dieses neue Thema hiermit eröffnet, mit der Bitte Bilder (wovon auch immer) in den entsprechend passenden Unterforen hier einzustellen.
    Vielleicht wird es jetzt auch einfacher endlich mal zu einem Stammtisch zu kommen ohne erst ellenlange Beiträge lesen zu müssen.
    Für Interessierte gibts meine Handynummer gern per PN.
    Natürlich sind alle anderen Leute hier auch gern willkommen, bitte aber ohne sinnlose Beiträge wie in der Vergangenheit, das Ost-West-Geplänkel sollte generell außen vor bleiben, 17 Jahre nach der Wende sollte das ein Jeder akzeptieren, eventuelle Meinungsunterschiede können auch per PN, E-Mail oder beim Bierchen geklärt werden!
    Ich hoffe nun das sich erstmal alle "aktiven" Sachsen hier zun Besten geben und auch der "Rest" jetzt zu uns findet!
    Viel Spaß hier, reichlich Zusammenkünfte, gemeinsame Sondeltouren, jeder hat einzeln schon so viel gemacht, das müsste sich eigentlich doch konzentrieren lassen....

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

So Kameraden,

ich habe jetzt versucht jeden zu erreichen, sollte ich irgendwen vergessen haben, bitte ich das mir nachzusehen. Um hier Leben einzuhauchen, müßt Ihr allerdings Eure Finger mal kurz anstrengen! Wir sind ja mittlerweile recht vielzählig, allerdings haben sich einige Bekanntschaften der letzten Jahre leider wieder verloren (die "Betroffenen" wissen sicherlich Bescheid ), ich hoffe das ändert sich dieses Jahr grundlegend! Ich bin da guter Dinge... Meine treuesten Kameraden Uwe und Kay werden mir sicherlich zustimmen das mal Luft in die Bude muß!!!!!!!!!!!!!!!!

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• intravenoes
      Ritter

• 04.10.2005
      • 428
      • Riedenburg

Hallo Marco, dicker Daumen hoch hierfür!

Chris

Kommentar

• maxiei
        Ritter

• 27.03.2005
        • 466
        • Leipzig
        • Lügendetektor :o)

Ja sehe das auch so! Nun wisst ihr das ich mich auch gemeldet habe!
        Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

Kommentar

• Holck
          Heerführer

• 16.09.2004
          • 2303
          • sachsen,in der nähe von dresden
          • Whites XLT,Ebinger 720

Hoffentlich bewirgt es diesmal mehr,das auch mal ein Stammtisch zu stande kommt! Maxiei wilkommen in der Runde Gruss Uwe

Kommentar

• Muecke
            Heerführer

• 12.10.2003
            • 2414
            • Deutschland

Ahhhhh.....sehr fein.

Für langfristig geplante Aktionen stehe ich gerne z.b.V. Regelmäßige Stammtischbesuche werden wohl eher nicht möglich sein auf Grund der Entfernung. Wenn dann möchte ich bei Kay übernachten, mit dem musiziere ich dann noch bis zum frühen Morgen.

Uwe

Kommentar

• Andi08/15
              Heerführer

• 27.06.2003
              • 2048
              • Lkr. RT/Baden-Württemberg
              • Garret ACE250

Tach Marco,

schön das Du dich ma gemeldet und mich hierher gelotst hast. Hatte dich Nov./Dez. paarma versucht zu erreichen, als ich 2x in DD war, aber der Herr wollte wohl kein Schnitzel mit mir trinken gehn...

MFG Andi!
              § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
              (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Muecke
                Heerführer

• 12.10.2003
                • 2414
                • Deutschland

Ich bin vom 15.2. - 17.2. mit Familie in DD. Hoffe das man sich mal in gemütlicher Runde trifft.

Kommentar

• Mario
                  Ritter

• 03.12.2002
                  • 469
                  • Niederschöna

Na aber hallo ! ... Dann müssen wir ja nur noch die SDE-Ost- Stammkneipe auslosen !

MfG MF
                  Man hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !

Kommentar

• intravenoes
                    Ritter

• 04.10.2005
                    • 428
                    • Riedenburg

Dann müssen wir ja nur noch die SDE-Ost- Stammkneipe auslosen
                    ne zentrale Lage wäre da net schlecht, wäre sonst blöd wenn einer aus Görlitz bis nach Leipzig muss, oder?
                    Wird denk ich nicht ganz einfach alle unter einen Hut zu bekommen, aber schön dass es den Versuch gibt!
                    Chris

Kommentar

• clownhoppla
                      Heerführer

• 06.12.2004
                      • 1276
                      • ...

Ein Hallo an alle hier im Forum

auch ich würde mich freuen mal an einem Treffen teilnehmen zu dürfen.Hab ja nun schon mit Marko und Uwe Bekanntschaft geschlossen.Hiermit nochmal ein Danke an Chris....der es möglich machte.

Gruß Mike

Kommentar

• newbiex2006
                        Heerführer

• 30.09.2006
                        • 1158
                        • Sachsen
                        • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Jo, Männer's, ist echt Shite, abends sein(e) Bierchen immer allein trinken zu müssen und mit sich selbst über den "vergoldeten/verhagelten" Sondelerfolg diskutieren zu müssen, ganz allein im Kämmerlein (wer war 'nu Schuld, Ich oder mein Spürhund )!! Echt schöner wärs in einer gemeinsamen Runde schlechthin darüber zu reden !!! Ich bin dabei !

Gruß, newbiex2006.
                        Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• Holck
                          Heerführer

• 16.09.2004
                          • 2303
                          • sachsen,in der nähe von dresden
                          • Whites XLT,Ebinger 720

das wird ja ,langsam. Muecke denk doch das wir da was auf die Reihe bekommen!!

Kommentar

• Brainiac
                            Heerführer

• 21.12.2003
                            • 3194
                            • Berlin
                            • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Ick will och!!!
                            Ach Moment mal - ick bin ja janisch aus'm Sacksenlande...
                            Naja, vielleicht aus dem sehr sehr nördlichen Sacksen...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• Mario
                              Ritter

• 03.12.2002
                              • 469
                              • Niederschöna

@ Brainiac

Nöö nöö lass ma ...

... oder doch ? ...

... das macht dann aber ne Saalrunde !

MfG MF
                              Man hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !

Kommentar

Lädt...