Wer hat Lust mich zu begleiten.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sterndeuter
    Einwanderer

• 25.01.2007
    • 3
    • Hessen

Wer hat Lust mich zu begleiten.

Hallo an alle Schatzsucher.
    Ich würde gerne im Sommer in meiner Gegend auf Schatzsuche gehen,nur habe in dieser Hinsicht noch keinerlei Erfahrung gemacht.Es wäre schön wenn wenn mich einige Leute aus diesem Forum begleiten könnten die schon Erfahrungen gesammelt haben.
    Ich komme aus Mengerskirchen ,eine kleine Gemeinde zwichen Limburg und Weilburg.Unser Ort kann auf etwa 1000 Jahre zurückblicken.Wir besitzen eine Burgruine die sehr versteckt in einem Waldgebiet liegt und einen Keltischen Kultplatz,da hier viele Jahre die Kelten angesiedelt waren.Außerdem war in der Nähe eine alte Kapelle mit einem Pestfriedhof erbaut worden wo leider nicht mehr viele Spuren vorhanden sind.Ausgrabungen wurden hier wie ich weiß noch nicht unternommen worden.
    Ich würde mich über zahlreiche Zuschriften sehr freuen.

Gruß

Michael
  • deckerbitte
    Heerführer

• 13.02.2005
    • 1457
    • Köln
    • ADX 200

Hallo,
    der Hinweis mit der abgelegenen Burg und dem Keltenort können falsch gedeutet werden, da herrscht nämlich Sondelverbot
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• *Raoul*
      Bürger

• 25.10.2005
      • 128
      • Frankfurt am Main
      • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

Sag mal vorher bescheid

Zitat von sterndeuter
      Hallo an alle Schatzsucher.
      Wir besitzen eine Burgruine die sehr versteckt in einem Waldgebiet liegt und einen Keltischen Kultplatz,da hier viele Jahre die Kelten angesiedelt waren.
      Ich würde mich über zahlreiche Zuschriften sehr freuen.
      Alleine schon der Burgruine wegen würde ich vorbeikommen.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

..

Burgenwelt - Mit über 6200 detailierten Beschreibungen das umfangreichste deutschsprachige Webverzeichnis zu Burgen, Festungen, Stadtbefestigungen und anderen Wehrbauten aus 65 Staaten! - Eine Webseite von und für Liebhaber mittelalterlicher und frühneuzeitlicher Wehrbauten mit Zenhtausenden von Bildern und Grafiken.

sogar mit grundriss .

@raoul:weg ist weg....sonst kommen noch mehr anfragen ala ...meiner..lächel!

Kommentar

• *Raoul*
          Bürger

• 25.10.2005
          • 128
          • Frankfurt am Main
          • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

hmmmmm.........

Zitat von dirk reder
          http://www.burgenwelt.de/maienburg/index.htm

sogar mit grundriss .

@raoul:weg ist weg....sonst kommen noch mehr anfragen ala ...meiner..lächel!
          war ja auch schon mal so schlau mich über die burg zu informieren, nur mache ich mir natürlich selbst ein bild davon, womit soll ich sonst meine Homepage füttern....?

klaue ungern bilder.......

versteh nur nicht was du mir noch mitteilen wolltest ala.....meiner........??

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....

Kommentar

• muenzsucher
            Ritter

• 22.04.2003
            • 526
            • Pfungstadt
            • DEUS 2 UND Nokta Triple Score

Mengerskirchen Loenberg da hinten die gegend ist recht interessant bin ich auch öfters

kannst dich ja mal per icq oder so melden ICQ Nummer 232-048-539
            "quaerite et invenietis"

Kommentar

• Melfisher
              Einwanderer

• 11.07.2013
              • 2
              • Hessen

Hallo ich bin auch neu und komme aus dem Raum Limburg aber habe schon bisschen Erfahrung sammeln können aber würde dennoch gerne in Begleitung suchen,da man auch so das Zielgebiet auch schneller abgesucht hat.Also wer Interesse hat kann sich melden

Gruß Simon

Kommentar

Lädt...