Hallo liebes Forum,
Hiermit möchte ich euch warnen vor einen gewissen
Er nennt sich Mikimaus
Ich habe am 17. Februar ein Bajonett ersteigert und sofort bezahlt.
Bis heute habe ich es nicht bekommen, und das Geld ist auch futsch.
Ich habe einige E-mails an den Verkäufer geschrieben um die Ware zu bekommen.
Hier ein kleinen Ausschnitt aus den Mails:
Meine Mail:
So jetzt schickt es mir langsam!
Wenn das Bajonett nicht bald verschickt wird gehe ich zur Polizei!!
Sie sind einen Vertrag mit mir eingegangen.
Was sie machen ist Betrug.
Für einen Euro habe ich den Artikel gekauft und sieben Euro versandkosten Überwiesen.
Bis nächst Woche DI. gebe ich ihnen Zeit.
DAS BAJONETT FÜR EINEN EURO + SIEBEN EURO VERSAND! = 8 Euro!
Das Geld ist überwiesen!
Die Antwort
ej du polizei ich hab geld nur gestern bekomen wan auktion beenden????woche schon forbei also
ich schicke nach eine woche wenn wollen sie nicht normal polizei mir schei egal ok nach eine woche viell spas und nechste s mall ohne polizei ok ich hab keine angst also selbe schuld
Das war nur eine von vielen E-Mail.
Dann habe ich Kontakt mit dem Auktionshaus aufgenommen.
Herr ------ (der Eigentümer) hat sich sehr viel Mühe gegeben mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen aber zwecklos. Ein Telefon hat der ------------ auch nicht, oder ich habe es im Netz nicht gefunden.
Herr ------ hat mir sogar angeboten 10 € Verkaufsgebühr gutzuschreiben als Wiedergutmachung. Das ist sehr nett von Herr ---- nur geht es mir ums Prinzip das nicht so ein Gauner mit der Tour davon kommt.
Da habt ihr mal einen Link: http://auction.militaria.de/
Ich wollte eigentlich zur Polizei gehen aber wegen 8 € werden die sich bestimmt nicht rühren.
Also was soll ich eurer Meinung nach machen? Hat einer von euch eine gute Idee? Ich bin für alles offen. Danke für Eure Antworten!
MfG Tack
Hiermit möchte ich euch warnen vor einen gewissen
Er nennt sich Mikimaus
Ich habe am 17. Februar ein Bajonett ersteigert und sofort bezahlt.
Bis heute habe ich es nicht bekommen, und das Geld ist auch futsch.
Ich habe einige E-mails an den Verkäufer geschrieben um die Ware zu bekommen.
Hier ein kleinen Ausschnitt aus den Mails:
Meine Mail:
So jetzt schickt es mir langsam!
Wenn das Bajonett nicht bald verschickt wird gehe ich zur Polizei!!
Sie sind einen Vertrag mit mir eingegangen.
Was sie machen ist Betrug.
Für einen Euro habe ich den Artikel gekauft und sieben Euro versandkosten Überwiesen.
Bis nächst Woche DI. gebe ich ihnen Zeit.
DAS BAJONETT FÜR EINEN EURO + SIEBEN EURO VERSAND! = 8 Euro!
Das Geld ist überwiesen!
Die Antwort
ej du polizei ich hab geld nur gestern bekomen wan auktion beenden????woche schon forbei also
ich schicke nach eine woche wenn wollen sie nicht normal polizei mir schei egal ok nach eine woche viell spas und nechste s mall ohne polizei ok ich hab keine angst also selbe schuld
Das war nur eine von vielen E-Mail.
Dann habe ich Kontakt mit dem Auktionshaus aufgenommen.
Herr ------ (der Eigentümer) hat sich sehr viel Mühe gegeben mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen aber zwecklos. Ein Telefon hat der ------------ auch nicht, oder ich habe es im Netz nicht gefunden.
Herr ------ hat mir sogar angeboten 10 € Verkaufsgebühr gutzuschreiben als Wiedergutmachung. Das ist sehr nett von Herr ---- nur geht es mir ums Prinzip das nicht so ein Gauner mit der Tour davon kommt.
Da habt ihr mal einen Link: http://auction.militaria.de/
Ich wollte eigentlich zur Polizei gehen aber wegen 8 € werden die sich bestimmt nicht rühren.
Also was soll ich eurer Meinung nach machen? Hat einer von euch eine gute Idee? Ich bin für alles offen. Danke für Eure Antworten!
MfG Tack
Kommentar