Karpfensee gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Felix
    Landesfürst

• 01.03.2005
    • 615
    • Unterfranken

Karpfensee gesucht

Hi,
    bin heute mal auf einer ganz anderen Schazsuche - aber da hier ja viele Angler sind, bin ich ganz optimistisch, dass ich was find...

Also,ich und zwei Kumpels wollen so im Juli-August mal eine Woche x-treme Carpfishing in Deutschland machen. Allerdings haben wir da so unsere Ansprüche:
    - Der See sollte große (ab 25 Pfund) Karpfen beheimaten
    - man sollte dort an den Angelplätzen oder zumindest nahe dran zelten bzw. im Auto schlafen können
    - Boot (zwecks ausloten und anfüttern) sollte erlaubt sein, muss aber nicht unbedingtsein (können alle schwimmen)
    - Wochenkarten sollten bezahlbar sein
    -....was man sich als Angler noch so wünscht!

Also, es ist auch nicht so, dass wir die größten Rabauken sind, die da Mordsaction machen, wir wollen halt mal eine Woche oder mehr durchangeln, und das ist in diesem schönen Land aufgrund teilweise hirnrissiger Regelungen nur sehr selten möglich - deswegen die Anfrage!

Vielen Dank schonmal!!!
  • Öschi
    Heerführer

• 05.11.2005
    • 2555
    • Niedersachsen, LKA Hildesheim
    • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Mach mal eine Anfrage in Neustrelitz, der dortige Priepertsee und angrenzende Seenplatte ist ein wahres Anglerparadies. Hecht, Barsch, Schleie, Karpfen, Aal... und und und. Kann ich nur empfehlen!
    Preise hab ich im mom nicht im Kopf. Campinggelegenheiten zu genüge, Boot gemietet, auffi gehts!
    Nachteil: 2 Meter weiter fällst Du von der Erdscheibe

Petri!
    Öschi
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

Ich würde Dir auch Mec-Pom empfehlen, dort gibt es soviel unbekanntes Wasser mit großen Fischen.
      Wende dich doch mal an "Fishing Adverture" in Hamburg. Die haben gute Tipps für die Seenplatten.
      Wenn du auf große Fische aus bist unter harten Bedingungen, aber in aller geilster Natur-empfehl ich dir den Rursee. Wenn du en Run bekommst, ist er 100% über 20 Pfd. dort ist auch mit großen Räubern zu rechnen.
      Mfg
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Zornesglut
        Geselle

• 18.03.2007
        • 91
        • Löbnitz (MV) - 30km entfernt von Insel Rügen
        • Seben Tiefensonde

Also ich als eingefleischter Angler (wundert euch nicht über mein Alter) kann wirklich unsere schöne Mecklenburger Ecke nur empfehlen!!! Viele Seen je nach Fangwunsch: von dem Rittermannshagener See mit Welsen bis zu 2 Meter (eher selten) über den Teutoburger See, den Krakower See (schöne Zander und Schlei, auch teilweise Karpfen) bis hin zu den, von mir als Karpfengebiet zu empfehlenden, Reimerschen Seen, dem Dobbertiner See und den Sternberger Seen!!! Natürlich noch etliche mehr mit Friedfischen, Hecht und dem ganzen Gedöns!!! XD
        ...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...

Kommentar

• Felix
          Landesfürst

• 01.03.2005
          • 615
          • Unterfranken

Servus,

sorry, das ich das nochmal hochhol...Hat jmd. eine Adresse von den besagten Seen? Also halt die Adresse vom Karten-verkauf...Und für weitere Tipps bin ich eh zu haben...gerne auch PN!

Felix

Kommentar

Lädt...