Jemand aus Kelheim da?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Migu
    Ritter

• 16.06.2000
    • 491
    • München
    • keinen mehr

Jemand aus Kelheim da?

Hallo!
    Gibts hier jemanden aus Kelheim?
    Ich war 1999 in Kelheim und habe gegenüber der Schiffsanlegestelle eine Art Industrieruine gesehen, weiss aber nicht mehr genau was das war. Auf dem Rückweg vom Kloster Weltenburg bin ich dann von hinten an dem Gelände vorbei und da stand auch eine schöne alte verlassene Villa. Ich wollte nun fragen ob davon noch was steht und ob da photographieren lohnt? Wir machen demnächst einen Vereinsausflug dahin und ich habe mir überlegt ob ich nicht dort zum Photographieren gehe, während sich die anderen im Klosterbiergarten einen einschenken.
    Kann jemand dazu was sagen?

Grüße
    Migu
    Sondengang ist aller Laster Anfang!
  • xfekbm
    Landesfürst

• 01.03.2006
    • 880
    • Mobile Alabama USA
    • Bauchgefühl

1999?Gegenüber der Schiffsanlegestelle?War das nicht früher ein Brauereigelände?Ist,wenn es das sein sollte,aber schon abgerissen und heute Kleinindustriegebiet
    Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• Migu
      Ritter

• 16.06.2000
      • 491
      • München
      • keinen mehr

hmm schade. kann man nix machen. danke für deine antwort
      Sondengang ist aller Laster Anfang!

Kommentar

• xfekbm
        Landesfürst

• 01.03.2006
        • 880
        • Mobile Alabama USA
        • Bauchgefühl

Gern geschehen.Nur eine kleine Änderung War wohl keine Brauerei (wäre auch etwas groß) sondern ein Kalkwerk.Das Gelände nennt sich heute glaube ich Donaupark.Liegt genau an der Straße nach Weltenburg. Auf dem Lubi sind aber noch Überreste zu sehen.Aber keine Ahnung wie alt das ist.Die Brauerei war weiter in Richtung Hafen...
        Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• Reiner_Bay
          Heerführer

• 24.09.2002
          • 3084
          • Regensburg
          • Whites Spectra V3i

Migu, die Industrieruine ist mittlerweile vollständig demontiert. Lohnt sich nicht mehr.
          Die von Dir genannte Villa ist mir jedoch nicht bekannt, werde das nächste mal drauf achten.

Mach doch ein paar Bilder in der Befreiungshalle, wenn nicht schon bereits geschehen. Diese großen Engel finde ich immer wieder überwältigend.

Grüsse
          Reiner

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

Lädt...