sensation,sensation - bienchens ehe gerettet!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HHFrank

sensation,sensation - bienchens ehe gerettet!!!!

alles wird gut! , nach diesem herzzerreissendem aufruf hier haben sich kurzerhand batani ,hhfrank und lothar entschlossen bienchens ehe zu retten - kurzum - der ring ist wieder da!!.

ein mehrseiten bericht mit bildern , videoclips und 3d grafiken wird noch heute von lothar gegen abend zu erwarten sein.

frank
    ( einer der retter der (fast) verlorenen ehe)
  • Lothar

Re: sensation,sensation - bienchens ehe gerettet!!!!

Original geschrieben von HHFrank
    alles wird gut! , nach diesem herzzerreissendem aufruf hier haben sich kurzerhand batani ,hhfrank und lothar entschlossen bienchens ehe zu retten - kurzum - der ring ist wieder da!!.
    ein mehrseiten bericht mit bildern , videoclips und 3d grafiken wird noch heute von lothar gegen abend zu erwarten sein.
    frank( einer der retter der (fast) verlorenen ehe)
    Bilder/Video von mir ??

ich dachte, Du hast fotografiert ?? Hast wohl wieder keinen Film in der Kamera gehabt, was ?

------------------------------------

Spass beiseite.... der Ring wurde nach ca 30 Minuten gefunden von Batani !
    Suchgebiet war etwas schwierig. Ein Stadtweg mit Gehwegplatten und links und rechts Brennnesseln und andere erfreuliche Stadtbotanik. Den üblichen Kleinschrott nicht zu vergessen.
    Abzusuchende Strecke ca 30 m .
    Und liegen konnte das gute Stück überall, weil während einer Fahradfahrt runtergefallen. Und so ein Teil kann ja überall hinrollen.
    Also wurde kurz das "Gegenstück" unter die Spule gelegt und alles andere ausgeblendet. Nach intensiver Suche wurde Batani dann dank GARRETT-GTI2500 *fündig*. Der Ring war wieder da und wir konnten zwei glückliche gesichter sehen.
    Genauso erfreulich... wir haben Michael und seine Frau kennengelernt und anschließend im *Schotthorst* (in Sucherkreisen sehr beliebt ) noch nett palabert und Kaffee getrunken (Frank musste natürlich wieder die große Portion Schweinshaxe mit Kroketten und Beilagen vertilgen ).

Kommentar

• HHFrank

lächerlich !!!! , gti-2500 , er war nur zur rechten zeit an der richtigen brennnessel !!! , immerhin hatte mein kaktus 9x alu papier , 17 cola dosen , 41 ziehlaschen , 12 zaunpfeiler sowie 8 unbekannte objekte !!!!! , wer hat den im schotthorst geprahlt das es noch heute ein super bericht mit anfahrtskizze usw. gibt?.

also los nu mach mal schön

frank

Kommentar

• Schuppi

lächerlich !!!! Immerhin hatte mein kaktus 9x alu papier , 17 cola dosen , 41 ziehlaschen , 12 zaunpfeiler sowie 8 unbekannte objekte !!!!!
        Wenn Du das Zeug zum Schrotthändler bringst, kannst Du dir bald einen Metalldetektor kaufen!

Schuppi
        (sichdasnichtverkneifenkönnend)

Kommentar

• HHFrank

haaa , du bettnesser , bei den geplanten pfand von 0,50dm pro dose brauche ich bald nicht mal mehr selber suchen ! , ich lasse suchen .

mister kaktus

Kommentar

• Lothar

haaa , du bettnesser ,

er kommt ja bald nach Hamburg

Mal sehen was wir uns dann nicht verkneifen können

Kommentar

• Schuppi

Ha, ich zwei Greise wollt mich wohl ins SAFARI schleifen und mich dort erröten sehen....aber ich bin gewappnet.

Lothar, hast Du meine Mail betreffend.....Du weisst schon.....wegen dem DING....ich will es nicht offen sagen.....bekommen?

Schuppi

Kommentar

• Bienchen

Bienchen und Imker wohlauf- für wahr

Ja ja dank ein paar echten Insektenfreunden und ihrer tollen schwenkbaren Stäbe konnte ein Drama verhindert werden.
                Danke auch von meinen Bandscheiben-auf die Dauer wahr die Badewanne auch etwas hart

Tja und ein Foto ham wa auch verjesse. Dabei wahr der Weg doch so schööön...
                Zur Sicherheit werde ich nur noch mit Handschuhen da längsradeln.

Übrigens nette Signatur Schuppi, da kann ich nur Crisan empfehlen:ha

Auf jeden Fall noch einmal ein Riesen-Dankeschön und ich werde Euch weiterempfehlen an meine Freunde. Einige verlieren öfters beim Hochseeangeln ein paar Angelhakenlol (Hoffe Ihr habt alle nen Freischwimmer)

Bienchen und Imker

Kommentar

Lädt...