tachien zusammen! wollte mal fragen ob hier einer drin ist der aus dem kreis LB kommt? im schönen ländle! grüsse
aus em ländle
Einklappen
X
-
aus em ländle
...wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
und manchmal hab ich nichts zu lachen....Stichworte: - -
Tag auch,
der beste Weg um Kontakt z.b. um Sondler kennenzulernen wäre unser Stammtisch der übrigens bald wieder stattfindet! Bist gerne Eingeladen!!
Hier was zum lesen: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=31174Kommentar
-
hallo! weil ich einfach mal wissen will ob es hier noch welche gibt die diesem hobby fröhnen! (die das hobby auch haben)! bin noch nicht all zu lange dabei und kenne aus meiner umgebung sonst keinen (bis auf meinen kumpel) der seine sonde schwingen geht! deswegen frag ich mal! und vielleicht hat ja einer lust mal zu zweit oder dritt piepsen zu gehen!
grüssleZuletzt geändert von goldjunge00; 02.07.2007, 16:46....wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
und manchmal hab ich nichts zu lachen....Kommentar
-
Hallo Goldjunge,
ich komme aus dem Landkreis LB, sogar fast mittendrin.
Komm doch am 27.7. nach Markgröningen zum Stammtisch.
Ich bin Sondler, aber 90% Luftfahrt. Dafür im Gebiet Stuttgart.
Wenn du was weißt, melde dich gerne
Gruß FozzyKommentar
-
hallo! weil ich einfach mal wissen will ob es hier noch welche gibt die diesem hobby fröhnen! (die das hobby auch haben)! bin noch nicht all zu lange dabei und kenne aus meiner umgebung sonst keinen (bis auf meinen kumpel) der seine sonde schwingen geht! deswegen frag ich mal! und vielleicht hat ja einer lust mal zu zweit oder dritt piepsen zu gehen!
grüssle
Schade.
Grüßle von JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
Kommentar