da ich einer mit der Neusten hier bin und ich noch viel Lernen will von Profis würd ich mich sehr freuen wennjemand bei mir in der nähe Wohnt und Lust hat mal zu Sondeln
Suche Leute zum Sondeln in Raum Holzminden/Niedersachsen
Einklappen
X
-
Supi dan wären wir schon zu dritt mit den Cowboybasti dan 4da würden wir allerhand was finden also wenn ihr Lust habt diesen Monat für ein Tag an einen Wochenende würde ich mich sehr freuen wo wir dan aber uns dan auf die Suche machen müssten wir noch vorher abklären gruß Steven
Kommentar
-
ich kann das machen war ja auch mein vorschlag^^
also am besten wäre es wirft erstmal jemand ein Sonntagstermin rein dan stimmen wir ab,treffpunkt denk ich mal bei mir und von dort aus könnten wir dan uns auf ein bestimmtes Ziel begeben z.b Eschershausen-Holzen Arbeitslager,oder in Polle nähe Pollerburg oder Äcker vor der Statd das Problem ist mit Äckern ich weis net wo ich die Leute den das gehört antreffen kann ^^ ich habe 10alte Zeitungen die die kämpfe um Holzminden schildern man kan auch vor Ort dan bestimmten das wir da und dort hinfahren und unser glück versuchen PS: Kaffe gibt es auchKommentar
-
Ihr wißt aber das die Arbeitslager in Holzen und Umgebung tabu sind?
Alles Gelände der DASAG oder zumindest sind die anderen Wege gesperrt und entsprechend beschildert. Nur so als Tipp am Rande!
Das gilt für sämtliche Lager rund um Holzen bis nach Lenne/Vorwohle!
Die netten Herrenschlafen nicht, vorallem können die lesen
Tippgebender ÖschiQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
Kommentar