wegen dem "verschollenen Bunker"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5544
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

wegen dem "verschollenen Bunker"

Also, auch wenn sich die Geschichte als sehr unglaubwürdig gezeigt hat....
    Sorry.. aber ich habe dennoch lust dort hin zu fahren und mir zumindest mal die Gegend anzuschauen (es haben ja viele geschrieben dass es dennoch interessant dort ist)

Das Problem: Ich bin Neueinsteiger, habe fast keine Erfahrung usw.

Sollte also irgendjemand aus dem Raum Hassloch / Bad Dürkheim / Speyer / Kaiserslautern / .... lust haben am sonntag mit dorthin zu fahren:

MELDET EUCH BEI MIR!!!!!

Ich übernehme auch gerne die Spritkosten.

Solltet ihr in der Nähe wohnen hole ich euch auch gerne ab. Ansonsten gibts ne recht gute Zuganbindung und sollte einer von gaanz weit her bock drauf haben. Man kann auch mal ne nacht bei mir pennen.(Bin zwar kein Luxushotel, habe aber genügend Platz und ne große couch)

Meldet euch per PN, hinterlasst ne nummer oder ich sende euch meine wie auch immer.

Ich müßte, wenn ihr bei mir pennen wollt bis freitag abend 20 uhr bescheid wissen, ansonsten langt es mir auch samstags abends.

Ich schenke der Geschichte wie gesagt auch keinen Glauben mehr, ich denke man kann sich aber trotzdem nen schönen tag machen. (gäb auch mal wieder nen coolen Bericht hier, als Ausgleich für die 15 Seiten Müll... lol)

noch was...

@ ADMINS: SORRY DASS ICH HIER DIESE THEMA WIEDERAUFGREIFE......
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Ein guter Rat von mir: Lass es!!