wegen dem "verschollenen Bunker"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5544
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

wegen dem "verschollenen Bunker"

Also, auch wenn sich die Geschichte als sehr unglaubwürdig gezeigt hat....
    Sorry.. aber ich habe dennoch lust dort hin zu fahren und mir zumindest mal die Gegend anzuschauen (es haben ja viele geschrieben dass es dennoch interessant dort ist)

Das Problem: Ich bin Neueinsteiger, habe fast keine Erfahrung usw.

Sollte also irgendjemand aus dem Raum Hassloch / Bad Dürkheim / Speyer / Kaiserslautern / .... lust haben am sonntag mit dorthin zu fahren:

MELDET EUCH BEI MIR!!!!!

Ich übernehme auch gerne die Spritkosten.

Solltet ihr in der Nähe wohnen hole ich euch auch gerne ab. Ansonsten gibts ne recht gute Zuganbindung und sollte einer von gaanz weit her bock drauf haben. Man kann auch mal ne nacht bei mir pennen.(Bin zwar kein Luxushotel, habe aber genügend Platz und ne große couch)

Meldet euch per PN, hinterlasst ne nummer oder ich sende euch meine wie auch immer.

Ich müßte, wenn ihr bei mir pennen wollt bis freitag abend 20 uhr bescheid wissen, ansonsten langt es mir auch samstags abends.

Ich schenke der Geschichte wie gesagt auch keinen Glauben mehr, ich denke man kann sich aber trotzdem nen schönen tag machen. (gäb auch mal wieder nen coolen Bericht hier, als Ausgleich für die 15 Seiten Müll... lol)

noch was...

@ ADMINS: SORRY DASS ICH HIER DIESE THEMA WIEDERAUFGREIFE......
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Ein guter Rat von mir: Lass es!!
    das ist ein fake, der typ ist hier schon vorher mehr als unangenehm aufgefallen ist. hab mir grad ein paar sachen angesehen, der ist hier schon mehr als einmal rausgeflogen, auch wenn er aus frankreich kommt!

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Vampire
      Heerführer

• 16.08.2001
      • 2218
      • Schwarzwald

Zitat von Markus
      Ein guter Rat von mir: Lass es!!
      das ist ein fake, der typ ist hier schon vorher mehr als unangenehm aufgefallen ist. hab mir grad ein paar sachen angesehen, der ist hier schon mehr als einmal rausgeflogen, auch wenn er aus frankreich kommt!
      Hy Markus,

da du ja sehr gutmütig bist, schicke dem De... doch ne kleine Mail mit lieben Anhängseln drin. Z.B eine Geschichte über die Schlacht von " TROJA" und ne tolle Piratengeschichte wie: VIR ENtern das Schiff. Würde ihm sicherlich gut gefallen. Solche Typen gehören wirklich belohnt.

Gruß Vampire
      "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
      Bram Stoker

Kommentar

• Markus
        Admin

• 18.06.2000
        • 7266
        • 45357 Essen

warum? der ist mir sowas von egal. hat mich auch schon zentnerweise mit mails vollgespamt, beleidigungen usw. ist mir vollkommen egal, daher will ich dem auch hier gar nicht mehr aufmerksamkeit geben als unbedingt nötig

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
        (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Vampire
          Heerführer

• 16.08.2001
          • 2218
          • Schwarzwald

Zitat von Markus
          warum? der ist mir sowas von egal. hat mich auch schon zentnerweise mit mails vollgespamt, beleidigungen usw. ist mir vollkommen egal, daher will ich dem auch hier gar nicht mehr aufmerksamkeit geben als unbedingt nötig
          Hy,

da hast du auch wieder Recht. Der Klügere gibt nach.

Er ist ja eh schon ein armes Würstchen.

Gruß und Schluss

Vampire
          "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
          Bram Stoker

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

UND ?

Was war denn jetzt ?

Kommentar

• Ralf
              Banned
              • 09.03.2001
              • 2915
              • Essen/Ruhrgebiet

Nix, guck ma aufem Spielplatz...

Zuletzt geändert von Ralf; 24.07.2007, 16:47.

Kommentar

• 2augen1nase
                Heerführer

• 13.03.2007
                • 5544
                • Chemnitz
                • keiner.. leider

Also ich bin immer noch nicht hingefahren. Hängt aber damit zusammen, dass der hund meines Vaters gedacht hat er beißt mich mal, nur so aus spaß... toll.
                bin jetzt krankgeschrieben... werde demnächst umziehen, daher denke ich werde ich wohl kaum dort hinfahren. allerdings mache ich bald urlaub in der normandie, freu mich schon drauf..
                Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...