ich war am WE in hessen unterwegs wenn du zeit hast könnten wir jezt am WE loss ??!!
sondel-kollege gesucht (Köln)
Einklappen
X
-
Hi,Schrecker ich kann auf deine PN nicht antworten da ich zu wenig beträge geschrieben habe.
Hi.Schrecker ich wollte eigendtlich nach langer zeit mal wieder in die Eifel aber das wäre ja schon was für länger.Der kolllerge Deckbitte hatte ich ein paar mal versucht Telefonisch zur ereichen,und habe ihn dann meine Tel.gemailt.Klar können wir uns treffen für ein kurzen Sondelgang aber das wäre ja dann hier in der nähe und da wüste ich jetzt nich wo mann da Dondel könnte.
gruß
jörgKommentar
-
Hi,mir ist in aller letzte Minute etwas dazwischen gekommen und muß die Eifeltour für dieses auf nächstets wochenende verschieben aber Samstag vormittags ich noch zeit und würde gerne Nägel mit köpfen machen.Also wer lust und zeit hat denn ich würde ein kennenlernsondel vereinbaren irgend etwas in der nähe von köln und umgebung. Trffepunk A3 Parkplatz kurz nach abfahrt leverkusen in richtung köln gegen 9.00 9.30 von daus halt mal sehen.
gruß
jörgZuletzt geändert von diamond; 24.08.2007, 19:59.Kommentar
-
Bin seit längerem mal wieder hier on....
Also ich hätte auch Bock, such sons nur in meina alten Heimat, in Köln noch nicht wirklichKommentar
-
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
Kommentar