Sondler aus Holzwickede gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Sondler aus Holzwickede gesucht

Hi!
    Suche Sondler die aus Holzwickede oder Dortmund-Flughafen die für gemeinsame Sondeltouren zur verfügung stehen.Holzwickede hat zur Zeit 18706 Einwohner mal sehen wieviele Sondler oder interessierte sich jetzt hier melden.
    Gruß Andreas
    Zuletzt geändert von seewolf; 24.08.2007, 23:06.
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • steffi
    Ratsherr

• 31.03.2004
    • 237
    • Sachsen

Hättest du nicht eher mal was sagen können??? Habe dort lange gearbeitet! In diesem Rohrwerk! Komm jetzt nicht auf den Namen! MfG Steffen

Kommentar

• Spürhund
      Heerführer

• 18.09.2006
      • 3167
      • Howitown, NRW
      • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Hallo Steffen !
      Meinst wohl V.W. - Vincent Wiederholt, da hab ich auch mal gearbeitet, als Ferienjob. Ist schon lange her aber an den Namen kann ich mich erinnern ?

@Seewolf: Ist schlecht mit unseren Arbeitszeiten. Sollten vielleicht morgens um 5 Uhr losziehen, dann ist auch kein Arsch unterwegs !

Gruß Hubert

P.S.: Suche Sondler aus Unna der nicht erst am Nachmittag,bis abends arbeiten muß ?
      Gruß
      Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
      Albert Einstein

Kommentar

• Ollimat
        Bürger

• 01.04.2005
        • 186
        • NRW / Dortmund
        • White´s MXT

Hey,
        bin oft in Howi, evtl. kann man ja mal ne Runde drehen, obwohl die Felder grad wieder gemacht werden...

Lieben Gruß
        LG, Olli

Zur Zeit nur selten hier....

Kommentar

• seewolf
          Heerführer

• 06.12.2005
          • 4969
          • Schöneweide
          • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

@ Ollimat
          Eine Runde drehen ist eine gute Sache,Der Spürhund hat einen Verwanten der einige Felder oben auf dem Haarstrang bewirtschaftet und uns dort auch suchen und (ganz wichtig) parken läßt.Und wenn seine Felder bestellt sind fahren wir in eine andere Ecke.Du bekommst gleich PN.
          Gruß Andreas
          Gruß andreas
          S.S.S.S

Kommentar

Lädt...