Ich bitte euch mir zu sagen ob es sich überhaupt lohnt in Koblenz nach Militärsachen zu suchen im Wald z.B. vielen dank!!
Sondeln in Koblenz
Einklappen
X
-
Sondeln in Koblenz
"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Stichworte: - -
Sonden in Koblenz
Hallo Sucher,
Übungsgelände der Bundeswehr um Meyen, alles Munitionsverseucht. Möchte noch allgemein auf die Gefährlichkeit dieser Art Suche hinweisen. Selbst Bundeswehrangehörigen ist es untersagt diese Funde zu bewegen, Fundstellen werden gekennzeichnet,schriftlich weitergemeldet und die Teile von Spezialisten entsorgt. Lieber Rheingold suchen gehen!
Gruss Red Air -
Frage
Welche Regionen in Koblenz sind denn Munitionsverseucht??"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
Kommentar
-
Ich danke ihnen für die Aussage, diese Zone betrifft aber nicht mein Suchgebiet!"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
Kommentar
-
Sondeln in Koblenz
Hallo Front Koblenz,
Egal welches Suchgebiet, die Dinger die du eventuell findest tun das wofür sie mal gebaut wurden. Sie machen 1mal bumm wenn sie bewegt werden. Lies erst einmal hier bei Schatzsucher, aber alles ! . Kannst du viel lernen für deine zukünftige Suche. Viel Spass.
Gruss Red AirKommentar
-
Ja danke für den Hinweis ich werde mir diese Textdokumente vornehmen."SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
Kommentar
Kommentar