Suche Leute aus dem Raum Dortmund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Outrider18
    Lehnsmann

• 25.01.2007
    • 37
    • Lünen, NRW
    • White´s 6000/Di PRO SL

Suche Leute aus dem Raum Dortmund

Hallo zusammen,

ich hatte schon mal vor einiger Zeit hier hinein geschrieben gehabt und gefragt, ob jemand von euch Interesse an einer gemeinsamen Sondeltour im Raum Dortmund hätte. Leider hat es irgendwie immer nicht geklappt. Ich bin selber erst 2 mal unterwegs gewesen und mit meiner neuen Sonde (Whites 6000/Di Pro SL) war ich so noch gar nicht weg. Von daher würde ich gerne einmal mit einem erfahrenen Kollegen losziehen. Meine bisherigen Funde sind nicht gerade erwähnenswert, denn es war eigentlich nur Schrott dabei.
  • spittfire
    Heerführer

• 16.05.2007
    • 1349
    • Bochum
    • Minelab Musketeer Advantage

Na ja würde auch schon gerne mal mitkommen bin in diesen Bereich aber leider auch nicht der Profi...

mfg Spittfire
    Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• itti1971
      Landesfürst

• 11.12.2007
      • 669
      • duisburg

das wäre doch mal was wenn du einen schönen acker oder wald kennst bin ich dabei, auch wenn man keine super funde macht ist es immer wieder lustig mit mehreren leuten den der weg ist ja auch das ziel.

Kommentar

• Matze1
        Einwanderer

• 08.01.2008
        • 7
        • NRW

Ich würde auch mitkommen

Bin noch ein Greenhorn, heute das erste mal gesondelt. Aber immerhin ein 2 Mark Stück, eine 10 Pfennig Münze und viele Coladosen gefunden
        Ich wohne in Schwerte. Ist ja nicht weit weg.

Matze

Kommentar

• Outrider18
          Lehnsmann

• 25.01.2007
          • 37
          • Lünen, NRW
          • White´s 6000/Di PRO SL

Super, dann sollten wir uns mal treffen, wenn es das Wetter zulässt. Jedoch kenne ich hier in meiner näheren Umgebung leider auch nicht unbedingt einen guten Platz, wo es sich lohnen könnte die Sonde einmal auszupacken. Aber ich finde auch, dass man es ruhig mal irgendwo versuchen sollte. Zu mehreren macht das sicherlich auch viel mehr Spass.

Kommentar

• silke aus DU
            Lehnsmann

• 18.01.2008
            • 35
            • Duisburg
            • Whites 3900 pro plus

Hallo, Leute zu finden die einen mitnehmen scheint ein echtes Problem zu sein, es gibt hier in NRW zwar viele Mitglieder aber irgentwie kommt kein richtiger Kontakt zustannde, habe auch schon einen Aufruf gestartet ohne Erfolg. aber wenn du Mobil bist kann ich dir eine stelle in Mülheim sagen wo es sich lohnen könnte, werde da auch mal hin wenn ich jemanden finde der mitkommt.

Kommentar

• itti1971
              Landesfürst

• 11.12.2007
              • 669
              • duisburg

du schreibst mir aus der seele silke für uns anfänger ist es sehr schwer, es gibt zwar viele leute hier bei uns in der gegend aber ich glaube die wollen lieber alleine sondeln, am besten wir gründen eine anfänger gruppe

Kommentar

• Outrider18
                Lehnsmann

• 25.01.2007
                • 37
                • Lünen, NRW
                • White´s 6000/Di PRO SL

Gute Idee!!!!

Kommentar

• carpkiller
                  Heerführer

• 01.11.2006
                  • 3095
                  • Siebengebirge
                  • XP Deus

Zitat von silke aus DU
                  Hallo, Leute zu finden die einen mitnehmen scheint ein echtes Problem zu sein, es gibt hier in NRW zwar viele Mitglieder aber irgentwie kommt kein richtiger Kontakt zustannde, habe auch schon einen Aufruf gestartet ohne Erfolg. aber wenn du Mobil bist kann ich dir eine stelle in Mülheim sagen wo es sich lohnen könnte, werde da auch mal hin wenn ich jemanden finde der mitkommt.
                  Hi Silke.... Ich wäre dabei...Bin in nächster Zeit öfters in dem Bereich Duisburg unterwegs....Intressante Stellen kenne ich in dem Bereich, ist nur die Frage,ob dort noch etwas liegt.
                  "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• silke aus DU
                    Lehnsmann

• 18.01.2008
                    • 35
                    • Duisburg
                    • Whites 3900 pro plus

hallo, ob da noch was liegt weiss man erst wenn man nachschaut.
                    welche stellen meinst du den vielleicht kenne ich ja eine die du noch nicht kennst.
                    wäre auf jeden fall dabei.

Kommentar

• carpkiller
                      Heerführer

• 01.11.2006
                      • 3095
                      • Siebengebirge
                      • XP Deus

Zitat von silke aus DU
                      hallo, ob da noch was liegt weiss man erst wenn man nachschaut.
                      welche stellen meinst du den vielleicht kenne ich ja eine die du noch nicht kennst.
                      wäre auf jeden fall dabei.
                      Was ist denn den "Spezial-Gebiet"?? möchtest du Militaria finden oder mehr ältere Sachen.
                      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• itti1971
                        Landesfürst

• 11.12.2007
                        • 669
                        • duisburg

sondeln in duisburg wäre gerne dabei.

Kommentar

• silke aus DU
                          Lehnsmann

• 18.01.2008
                          • 35
                          • Duisburg
                          • Whites 3900 pro plus

hallo, ja Militaria wären natürlich sehr schön, ist schon das gebiet was mich am meisten interessiert aber auch persönliche sachen der soldaten und alltagsgegenstände finde ich sehr interessant.

Kommentar

• carpkiller
                            Heerführer

• 01.11.2006
                            • 3095
                            • Siebengebirge
                            • XP Deus

Zitat von silke aus DU
                            hallo, ja Militaria wären natürlich sehr schön, ist schon das gebiet was mich am meisten interessiert aber auch persönliche sachen der soldaten und alltagsgegenstände finde ich sehr interessant.
                            Das ist gut, dann sind meine Stellen auf jeden Fall etwas für Dich....

Kommentar

• silke aus DU
                              Lehnsmann

• 18.01.2008
                              • 35
                              • Duisburg
                              • Whites 3900 pro plus

Das hört sich ja gut an, bis jetzt war ich hier nur am Schlakberg (12,8 Flak) und natürlich am mun lager ist ja alles nur 10min zu fuss von mir.

Kommentar

Lädt...