... Oder denkst du hier wird dir einer seine Recherche Ergebnisse zur Verfügung stellen?
Es soll ja auch kooperative Kollegen geben, die andere an ihrem Wissen teilhaben lassen!
Zitat von VR6Treter
... Anscheinend hast du nicht die geringste Vorstellung davon was Recherche für Zeit und Geld kostet!
Warum jetzt wieder SO auf eine Anfrage reagiert wird, weiß wohl keiner außer dem Schreiber ...
KO-Kriterium - sitzen, 6!
Wenn ich was wüsste, dann würd ich´s Euch gerne sagen, bin aber eher mit der Geschichte im Raum Chiemsee beschäftigt, sorry - aber viel Erfolg!
Und vor allem - lasst Euch von sowas nicht unterkriegen!
Viele Grüße
Sani
"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"
Es soll ja auch kooperative Kollegen geben, die andere an ihrem Wissen teilhaben lassen!
Warum jetzt wieder SO auf eine Anfrage reagiert wird, weiß wohl keiner außer dem Schreiber ...
KO-Kriterium - sitzen, 6!
Wenn ich was wüsste, dann würd ich´s Euch gerne sagen, bin aber eher mit der Geschichte im Raum Chiemsee beschäftigt, sorry - aber viel Erfolg!
Und vor allem - lasst Euch von sowas nicht unterkriegen!
Viele Grüße
Sani
Was heißt hier lasst euch von sowas nicht unterkriegen, bereichere du doch ersteinmal das Forum mit was Produktiven Zbspl. einen schönen Fotobericht oä, dazu bist du aber anscheinend nicht in der Lage!
Was weißt du denn schon, bist du schon einmal einer Sache nachgegangen, bist n paar Tausend Kilometer durch ganz Deutschland in alle nur erdenklichen Archive gefahren und hast Unsummen für Kopien und sonstigen Zeugs ausgegeben um an Informationen zu kommen die für dich wichtig waren?
Anscheinend nicht denn sonst wüsstest du was es an Zeit, Geld und Energie kostet!
Wenn dann jemand kommt mit 14 Beiträgen und Zwei Wochen hier auf der Uhr und Unterlagen sucht bekommt er halt auch mal gesagt wo es lang geht, ganz einfach.
Wenn er an einer ernsthaften Recherche Interessiert ist und dies dann auch so bekundet, wird er von mir jede nur erdenkliche Hilfe bekommen, falls ich ihm dann helfen kann, aber herkommen und nur Informationen absaugen wollen ist nicht.
Zitat: Und vor allem - lasst Euch von sowas nicht unterkriegen!
Diese Beleidigung lasse ich jetzt lieber unkommentiert.
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
So im Unrecht ist er gar nicht, der den VR 6 tretende
@Kai Inakon:
"Maingebiet und Spessart im Zweiten Weltkrieg"
Alois Stadtmüller
Veröffentlichungen des Geschichts- und Kunstvereines Aschaffenburg e. V.,
2. Auflage, Aschaffenburg 1983
Der Schwerpunkt, man wird es gründlich des Herausgebervereines verstehen, liegt auf Aschaffenburg und dessen näherer Anrainerschaft.
Doch geht es gediegen ums Mainviereck rum; Aschaffenburg, Obernburg, Miltenberg, Wertheim, Marktheidenfeld, Lohr. Jeweils mit umliegenden Ortschaften.
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Kommentar