Sondeltag Mitfahrgelegenheit gesucht..!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spittfire
    Heerführer

• 16.05.2007
    • 1349
    • Bochum
    • Minelab Musketeer Advantage

Sondeltag Mitfahrgelegenheit gesucht..!!!

Hallo zusammen hab ab der nächsten Woche Urlaub und ,da sich das ja damit auch anbieten wollte ich mal wieder Sondeln gehen.Leider hab ich bei mir in der Umgebung damit nicht so gute Karten(Naturschutzgebiete wohin das Auge reicht)deswegen dachte ich mal ich Frage mal unverbindlich ob nicht jemand Lust hat mich auf einer Tour mitzunehmen? Sondel u. Auto vorhanden Zeit wie gesagt auch nur in der Nähe(Bochum) wäre schon super,ansonsten einfach mal melden!

mfg Spittfire
    Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
  • spittfire
    Heerführer

• 16.05.2007
    • 1349
    • Bochum

Mmh....scheint nicht so beliebt zu sein das sondeln mit anderen Suchenden

mfg SPittfire
    Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• RUN
      Landesfürst

• 24.02.2008
      • 729
      • Schweden
      • goldmaxx power, DEUS, surfmaster dual field

Schönes Angebot, bin nur leider zu weit weg... ich hoffe mehr glück zu haben wenn ich bald nach deutschland komme...
      Drücke dir die Daumen!!

GUT FUND
      Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...

Kommentar

• spittfire
        Heerführer

• 16.05.2007
        • 1349
        • Bochum

Ja danke muss dann wohl mal alleine mir nen Plätzchen suchen

mfg SPittfire

Kommentar

• DualeReihe
          Ritter

• 23.03.2008
          • 355
          • Hürth
          • GoldmaxxPower, Vista Gold

Hey,
          also wenn dir der Weg nach Duisburg nicht zu weit ist, können wir gerne mal gemeinsam losziehen...

Gruß,
          Matze
          Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• spittfire
            Heerführer

• 16.05.2007
            • 1349
            • Bochum

Ja warum nicht würde mich freuen, leider ist mein Urlaub jetzt vorbei und ich muss halt mal wieder auf einen freien Tag warten da ich meistens auch am Wochenende arbeiten muss.

mfg SPittfire

Kommentar

• DualeReihe
              Ritter

• 23.03.2008
              • 355
              • Hürth
              • GoldmaxxPower, Vista Gold

Hallo,
              tja, das mit dem Wochenends arbeiten kenne ich auch leider nur zu gut und ich studiere noch dazu, da bleibt nicht viel Zeit...aber wir finden schon einen Tag, bin da relativ spontan und zur Zeit habe ich etwas mehr Freizeit...
              Meld dich einfach per PN, ich kann leider erst welche schreiben wenn ich zehn Beiträge habe...

Gruß,
              Matze
              Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• spittfire
                Heerführer

• 16.05.2007
                • 1349
                • Bochum

JA kein Problem mach ich....

Kommentar

Lädt...