Ich möchte nochmal leute aus Duisburg und Umgebung aufrufen sich mal zu Treffen und über ihre Erfahrungen und Sprechen oder gemeinsame Touren zu Planen.
Duisburg und Umgebung
Einklappen
X
-
Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren. -
-
-
Freitags würde es bei mir auch passen...Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
Hi kann also jetzt definitiv am Fr. werde dann so um 19Uhr da sein ?!
Wie sieht es bei euch aus ? Alle soweit den Fr. Abend freigehalten ?
mfg SpittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
-
Also ich bin zu 99% auch dabei! Was nehmen wir denn als besonderes Erkennungszeichen damit wir alle uns dort finden? (z.B. Suchspule auf dem Kopf, Handgranate in der Hand, K98 im Anschlag, jeder kommt in Wehrmachtsuniform, beim eintreten Hacken zusammen knallen, Lorbeerkranz im Haar, auf der Stirn den Forumsnamen mit Edding geschrieben, das Detektorgestänge als Unterarmgehstütze/Krücke hinkend benutzen, im "Stechschritt" eintreten...etc...)
Gruß,
DualeReiheAktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
Na ja das hört sich ja schon verlockend an irgendwie
Aber ich denke ich werde einfach vor dem Lokal warten,
da werden ja wohl auch nicht so viele dann davor herumlungern.
Mal gucken was der ITTI sagt.........
mfg SpittfireZuletzt geändert von spittfire; 09.07.2008, 11:13.Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
-
Hallo,
da ich noch keine PN's schreiben darf, muss ich auf diesem Weg leider absagen. Wünsche Euch viel Spaß. Haltet Ihr mich auf dem L
aufenden?
Gruß aus Dinslaken.Kommentar
-
So nun ist es heute so weit ,fall jemand sich uns noch anschließen möchte kann er sich heute ja noch kurzfristig melden.....ansonsten dann bis heute Abend
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
Kommentar