Türkenkriege in/um WIEN: Sucherwochenende

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Relictus
    Geselle

• 22.07.2008
    • 89
    • Wien
    • DEUS, Fisher Gold Bug DP, F19,Tekn. G2, MXT Pro, Garrett AT Pro/Gold, Fisher 1265 X + 1266-XB, Findmachine 1266, Troy X5,Garrett PP, GPP

Türkenkriege in/um WIEN: Sucherwochenende

Hallo und guten abend zusammen,

ich bin gerade dabei etwas nachforschungsarbeit zum thema türkenkriege in / bei Wien zu machen und stelle hier einfach mal so die frage in den raum,

wer von euch hätte zeit und lust evtl. ende september mal für ein wochenende mit nach wien zu fahren, evtl. auch ein verlängertes wochenende ( donnerstag - sonntag ), um hier etwas "feldarbeit" zu leisten

Meldet euch einfach, zeit ist ja noch genügend, für jeden, der ernsthaft mit einem "ausflug" liebäugelt, bzgl. zeitplanung, ectr.

Also, aufgeht`s

Grüsse,
    Relictus
  • DFX
    Banned
    • 04.07.2008
    • 2076
    • Taka-Tuka-Land

Wie ist die Unterkunft geplant?

Wien wollte ich immer schon mal sehen, warum nicht sondelnderweise (mit Feldstecher).

Die rechtlichen Bestimmungen hast du hoffentlich geklärt? Hatte Dir diesbezüglich schon (im Chat) ein paar links geschickt.

Vielleicht könnte man auch gleich noch ein paar historische Kaffebohnen als Beifunde ausgraben!

Also, bringe bitte noch mehr Infos und ich denke echt mal darüber nach!!

Gruß

DFX
    Zuletzt geändert von DFX; 04.08.2008, 21:21.
    Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• Relictus
      Geselle

• 22.07.2008
      • 89
      • Wien
      • DEUS, Fisher Gold Bug DP, F19,Tekn. G2, MXT Pro, Garrett AT Pro/Gold, Fisher 1265 X + 1266-XB, Findmachine 1266, Troy X5,Garrett PP, GPP

Zitat von DFX
      Wie ist die Unterkunft geplant?

Wien wollte ich immer schon mal sehen, warum nicht sondelnderweise (mit Feldstecher).

Die rechtlichen Bestimmungen hast du hoffentlich geklärt? Hatte Dir diesbezüglich schon (im Chat) ein paar links geschickt.

Vielleicht könnte man auch gleich noch ein paar historische Kaffebohnen als Beifunde ausgraben!

Also, bringe bitte noch mehr Infos und ich denke echt mal darüber nach!!

Gruß

DFX
      Hallo DFX,

danke für deine schnelle antwort und vor allem dein interesse.
      Rechtlich sind wir auf der sicheren seite, wir werden uns auf privaten äckern und wäldern bewegen, bei welchen ich vorab die erlaubnis von den jeweiligen bauern bzw. waldbesitzern mir einholen werde.
      Unterkunftstechnisch gibt es eine menge billiger und guter pensionen, auch campingplätze zum "zellteln" wären möglich, für den fall, dass das wetter noch mitspielt, oder sollte ein wohnmobil oder wohnwagen zur verfügung stehen, wäre auch dies eine alternative.
      lass mich einfach wissen, welche variante für dich in frage käme.

Freue mich über deine Antwort.

Gruss,
      Relictus

Kommentar

Lädt...