hey silmatec, wir kennen uns zwar noch nicht, könnte sich aber ändern. wäre für mich mal eine bereicherung auch im brandenburger raum zu sondeln. schicke mir bei bedarf einfach eine pn. grüße andreas
--------------------------------------------- Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
Also an euch beide. Zu meiner Person. Sondele schon seit Jahren. Habe eine Genehmigung und arbeite als ehrenamtlicher Denkmalpfleger. Sollte aber niemanden abschrecken. Ich bin kein Denuziant! Ich suche hauptsächlich im Raum BRB Havel Stadt. Aber es soll auch tolle Deponiegebite um Berlin geben, wo nach dem Krieg, der Schutt hin transportiert wurde. Da würde ich gerne suchen, wenn ich wüßte, wo es diese Gebiete gibt.
Also meldet euch!
Gruß
sille
Suche Leute aus Brandenburg Havel zum Erfahrungsaustausch.
Also an euch beide. Zu meiner Person. Sondele schon seit Jahren. Habe eine Genehmigung und arbeite als ehrenamtlicher Denkmalpfleger. Sollte aber niemanden abschrecken. Ich bin kein Denuziant! Ich suche hauptsächlich im Raum BRB Havel Stadt. Aber es soll auch tolle Deponiegebite um Berlin geben, wo nach dem Krieg, der Schutt hin transportiert wurde. Da würde ich gerne suchen, wenn ich wüßte, wo es diese Gebiete gibt.
Also meldet euch!
Gruß
sille
Hallo!
Habe vor einiger Zeit in einem anderen Forum gelesen,das der Zugang zu den Deponiegebieten in und um Berlin nur ortsansässigen,ehrlosen Raubgräbern gestattet sein soll? Stimmt das? Kann dies jemand bestätigen?
Als Berliner würde mich das schon interessieren.
Gruß,Erdspiegel
Moin.So,starte noch mal einen Versuch.
Suche jemanden,der ma Lust zum Sondeln hat.Ich bin ja neu in der Gegend.Ich bin unter der Woche normalerweise in Brück in der nähe von Brandenburg und wochenends in Berlin!Also,wenn wer Lust hat...würde mich freuen!!
Kommentar