Zweibrücken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wittgensteiner
    Lehnsmann

• 24.07.2008
    • 44
    • Kreis Siegen-Wittgenstein, NRW
    • White`s 6000/DI PRO SL

Zweibrücken

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob hier Leute aus Zweibrücken, beziehungsweise Umgebung kommen! Bin in ZW stationiert und habe hier schon einige interessante Sachen entdeckt! So könnte man vieleicht mal gemeinsam losziehen!

Gruß wittgensteiner
  • Caddy
    Banned
    • 10.05.2008
    • 2194
    • Vorpommern

Brauchst auf ne Antwort nicht lange warten , glaub ich
    Zuletzt geändert von Caddy; 17.09.2008, 19:26.
    Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Klausie
      Heerführer

• 14.04.2006
      • 1044
      • Pfalz

Zitat von Caddy
      Brauchst auf ne Antwort nicht lange warten , glaub ich
      Du kommst doch nicht aus Zweibrücken oder doch? Nun ich als Bipontinus sage mal das es hier sehr interessante Sachen gibt. Kommt darauf an was du suchst? In Bipontinum gibt es viele Historische Plätze von den Römern mal abgesehen.
      Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• wittgensteiner
        Lehnsmann

• 24.07.2008
        • 44
        • White`s 6000/DI PRO SL

Hallo Klausie,

nein, aus Zweibrücken komme ich nicht! Jedenfalls nicht gebürtig, bin aber seit 3 Jahren dort beim Bund stationiert und habe noch 5 Jahre vor mir!
        Bin also mehr dort als daheim! Wäre halt schön wenn es hier Leute gibt mit denen man mal gemeinsam losziehen kann! :-)

Gruß wittgensteiner

Kommentar

• Klausie
          Heerführer

• 14.04.2006
          • 1044
          • Pfalz

Zitat von wittgensteiner
          Hallo Klausie,

nein, aus Zweibrücken komme ich nicht! Jedenfalls nicht gebürtig, bin aber seit 3 Jahren dort beim Bund stationiert und habe noch 5 Jahre vor mir!
          Bin also mehr dort als daheim! Wäre halt schön wenn es hier Leute gibt mit denen man mal gemeinsam losziehen kann! :-)

Gruß wittgensteiner
          Ich hatte dich nicht gemeint, mir kam da mehr Caddy in den Sinn. Einen Kollegen von dir den Marcel habe ich schon gelegentlich bekleidet. Der hat dieses Hobby dann an den Nagel gehängt. Wenn es klappt treffe ich mich man Freitag mit einem Kollegen, wenn es klappt und dir ein paar Betonbekoppte nichts ausmachen könnten wir über PN in Kontakt bleiben. Vorausgesetzt du hast am Freitag überhaupt Zeit.

Gruß

Klausie

Kommentar

• wittgensteiner
            Lehnsmann

• 24.07.2008
            • 44
            • White`s 6000/DI PRO SL

Hallo Klausie,

also zu den Betonbekloppten gehöre ich ja mehr oder weniger auch! Hab hier durch ein paar nicht ganz freiwillige Tage im Freien einiges an Betonbauten gefunden, auch welche von denen ich glaube das da vorher noch nie ein Mensh gewesen ist! Gerade im Bereich des Standortübungsplatzes und den angrenzenden Wäldern! Auch Wahnsinn was hier da noch an anderen Sachen rumliegt!

Gruß wittgensteiner

Kommentar

• Klausie
              Heerführer

• 14.04.2006
              • 1044
              • Pfalz

Na dann bist du bei uns in bester Gesellschaft. Ja da gibt es noch einiges was nicht sehr publik ist. Meist erkennt man es daran wenn noch keiner seinen Müll dort abgeladen hat. Ja hier gibt es einiges zu entdecken.

Gruß

Klausie

Kommentar

Lädt...