Sondel- & Schatzsucherstammtisch Chiemgau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sanitoeter2000
    Ritter

• 08.05.2007
    • 448
    • Bayern, Chiemsee
    • Minelab Equinox 800

Wer hat Lust und Interesse aus unseren Breitengraden an einem solchen Vorhaben?

Lockeres Treffen und Fachgeplausche - völlig ohne Zwang!

Interesse? Dann ran an die Tasten und her mit der Nachricht!

Viele Grüße
    Sani vom Chiemsee
    "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
    "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"
  • Coombs
    Geselle

• 23.09.2008
    • 96
    • MUC
    • ACE 250 - Ich darf nur zuschauen, recherchieren, buddeln und saubermachen. Ah und Equipment halten....

Ich schreib jetzt einfach mal
    Interessant fänd ich sowas schon.
    Zero and zero is nothing but zero. Cancer and people conspire together, running and running and going forever, collected and sampled, starving for zero

Kommentar

• sanitoeter2000
      Ritter

• 08.05.2007
      • 448
      • Bayern, Chiemsee
      • Minelab Equinox 800

Also, ich dacht vielleicht ganz zwanglos so einmal alle zwei Monate, oder öfter je nach Bedarf.

Vielleicht mal hier zum Italiener oder da zum Griechen oder auch mal zünftig.

Langsam kommt was ins Rollen - natürlich auch mit der Mondsee´er Fraktion! ;-)

Viele Grüße
      Sani
      "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
      "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• Dixie
        Landesfürst

• 17.09.2008
        • 614
        • Plattling
        • Garrett ACE 250, Teknetics Omega 8000, Garrett Pro-Pointer

Also ich bin dabei. Da kann ich gleich mal wieder meine Fotoausrüstung mitnehmen.

Gruß
        Dix
        Wer suchet, der findet... oder auch nicht

Kommentar

• masterTHief
          Landesfürst

• 27.11.2001
          • 985
          • In einer Höhle in der Erde
          • Schlumberger Titan

Wenn Gaststätte mit Hinterzimmer(zum Rauchen) und gutbürgerlicher Küche, dann käme ich gerne aus München raus.

Gruß

masterTHief
          - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• sanitoeter2000
            Ritter

• 08.05.2007
            • 448
            • Bayern, Chiemsee
            • Minelab Equinox 800

Zitat von masterTHief
            ... wenn Gaststätte mit Hinterzimmer (zum Rauchen) ...
            Das kannst Du auch hier (CSU sei Dank) kompakt knicken!

;-)

Ab vor die Tür!

Kommentar

• Franko
              Bürger

• 08.08.2008
              • 162
              • Bayern
              • XP DEUS

cool

bin dabei

Wer suchet der findet

Franko

Kommentar

• Dixie
                Landesfürst

• 17.09.2008
                • 614
                • Plattling
                • Garrett ACE 250, Teknetics Omega 8000, Garrett Pro-Pointer

Jetzt fehlt nur noch das wann und wo. Aber ich find die Idee mit nem Stammtisch echt Dafür hat sich sanitöter schon mal ein verdient...

Gruß
                Dix
                Wer suchet, der findet... oder auch nicht

Kommentar

• Coombs
                  Geselle

• 23.09.2008
                  • 96
                  • MUC
                  • ACE 250 - Ich darf nur zuschauen, recherchieren, buddeln und saubermachen. Ah und Equipment halten....

Wir Münchner können uns ja zur Fahrgemeinschaft zusammenschließen
                  Zero and zero is nothing but zero. Cancer and people conspire together, running and running and going forever, collected and sampled, starving for zero

Kommentar

• Suzibandit
                    Landesfürst

• 31.10.2004
                    • 702
                    • Oberösterreich-Mondsee & Nordhessen

Denke mal, mein holdes Weib und ich sind da auch dabei!
                    Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!

Kommentar

• Coombs
                      Geselle

• 23.09.2008
                      • 96
                      • MUC

dann werf ich mal ganz spontan Freitag, den 7. November 2008 als ersten Termin in die Runde. Ist zwar noch ne Weile hin, aber so sind die Chancen groß, dass noch nicht jeder an dem Freitagabend verplant ist.

Tante EDIT sagt:

hier solls ganz lecker sein, aber ansonsten kenn ich mich da nicht wirklich weiter aus. Ist auch nur ein Vorschlag
                      Zuletzt geändert von Coombs; 06.10.2008, 13:41.

Kommentar

• Coombs
                        Geselle

• 23.09.2008
                        • 96
                        • MUC

schaut nicht so aus, als würds was werden. nuja, dann halt nicht.

Kommentar

Lädt...