Vorpommern PLZ 17000 ?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cbra
    Anwärter

• 29.08.2005
    • 16
    • Vorpommern

Vorpommern PLZ 17000 ?!

Hallo,

Ich bin eher ein stiller Leser hier und betreibe mein Hobby "sondeln" leider nur sporadisch, vermutlich auch aus Mangel an Mitstreitern...

Da es mir nicht möglich ist, z.B. den "Caddy" hier privat anzuschreiben (er scheint ein Nachbar zu sein) dachte ich mir, ich mach mal ein neues Thema auf.

Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt, aus dem Großraum Vorpommern kommt und Lust auf gemeinsame "Schatzsuche" zu gehen bzw. in Erfahrungsaustausch zu treten - nur zu, ich würde mich freuen.

Gruß,
    Sven
  • kartitza
    Ritter

• 03.10.2007
    • 319
    • MV
    • ACE 250

Moin, Sven!

Ich komme aus 18356. Vielleicht kriegen ja wir mal was hin. Hab´nur momentan leider kein Auto. Bin mit ACE 250 unterwegs, wenn ich Zeit habe.
    mfg Jörg
    Каквото дойде, добро дошло!

Kommentar

• cbra
      Anwärter

• 29.08.2005
      • 16
      • Vorpommern

Moin Jörg,

das scheint so die Ecke um HST zu sein ?! (edit: da steht ja "Barth" in deiner Signatur"). Im Grunde nicht weit, und geschichtsträchtig sind die Äcker bei Dir ja auch ungemein..

Ich bin aus 17498 - quasi Speckgürtel von HGW.

Meinen Detektor hab ich z.Z. verborgt, ein Kumpel von mir hat seinen Ehering verloren...

Ich werd nach noch einem Beitrag in der Lage sein, auch PNs hier versenden zu dürfen...können dann gerne was vereinbaren.

Gruß,
      Sven
      Zuletzt geändert von cbra; 29.11.2008, 13:35.

Kommentar

• kartitza
        Ritter

• 03.10.2007
        • 319
        • MV
        • ACE 250

Ja, klar. Wenn sich was ergibt, einfach mal melden. Bis denne.
        Каквото дойде, добро дошло!

Kommentar

Lädt...