Duisburg und Umgebung
Einklappen
X
-
So hab mit dem lieben Itti tel. ....Termin steht....wäre dann wie Vorgeschlagen nächsten Mittwoch(31.03.10)
Für jeden der Lust und Zeit hat ....20Uhr im altbewerten Treffpunkt in Wedau
Auch neue Gesichter sind Herzlich Willkommen (alte natürlich auch
)
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-
Oh das ist natürlich was anderes ....
Wie wäre es in Essen(Das Wolperding) ? Hier mal der Link:http://www.gaststaette-wolperding.de/Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-
Nee, Duisburg muss Duisburg bleiben. Abends über A42 oder 40 nach Essen zu düsen ist das Letzte...
Wie wärs mitm Finkenkrug... der hat immerhin 222 Biersorten.
Und ansondeln... habt ihr keinen beruf und seid Donnerstag beschäftigt ?Kommentar
-
Duisburg muss Duisburg bleiben
Wer hat den gesagt das wir uns zwangsläufig immer in Duisburg treffen ?
Ansondeln geht für mich Do. da ich Urlaub hab ....andere sind selbstständig oder haben halt günstige Arbeitszeiten.....
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-
Von mir aus auch Finkenkrug....aber ist das um 20 Uhr nicht rappelvoll da (wegen der saufwütigen Studenten)?
Und nein, ich muss nicht arbeiten, da ich mir den Luxus erlaube, nicht mehr zu arbeiten.
Hoffentlich guckt hier jeder noch mal rein bis Mittwoch.
Günni
Keiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
-
Von mir aus ist das auch ok werde mich dann dort um kurz nach 8Uhr einfinden....
Kommentar
-
Habe mit Itti(Christian) gesprochen und er wird dann auch zu uns stoßen .
Sag dann mal bis morgen .....
Kommentar
-
Hallo,
Peter weiß noch nicht ob er kommt...selbiges gilt auch für mich,ich werde es versuchen,kann es jedoch nicht zusagen...Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-

Kommentar