Hallo,
stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite Guenni!
Also wie sieht es aus...10.07 festhalten als Datum oder alternative Vorschläge? Zum Beispiel eine Woche vorher 03.07 wäre mir auch recht...wäre ja mit 2 Wochen auch noch genug Vorlaufzeit....
Gruß
Juut Matthias, bring das Ding am Besten mal mit, damit ich mir einen optischen Eindruck verschaffen kann und alles in 3D vor mir habe.
@ll
10.7. passt mir auch.
Das Grillfleisch sollte einer zentral besorgen, dito Getränke....immer gemessen an der Zahl der Teilnehmer....also wer definitiv noch kommen will, sollte sich hier eintragen.
Ich könnte wahlweise einen Gurken- oder Tomatensalat machen...schmeckt zwar Schxxxxx, macht aber satt.sollten wir aber kurz vor dem Termin nochmal absprechen, wer jetzt was macht/besorgt.
Kann man sich da noch einbauen, habe sonst keine Freunde.
Wohne in Mülheim a. d.Ruhr.
Mfg: paradax
Ich denke da sollte nichts dagegen sprechen! Alle netten Leute sind bei uns herzlich willkommen! Erfrage die Adresse bitte bei Itti...
Hatten wir eigentlich schon ausgemacht wer was mitbringt?
Was soll ich denn mitbringen, irgendwas für den Grill, also Fleisch oder Würste oder was anderes?
Wie sieht es mit Getränken aus?
Ich versuche noch den Peter zu erreichen....
Achja,UHRZEIT? HAb ich die überlesen?
So Long...
Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.
Spendiere eine Kiste Zwickl Gerstensaft.
Kann auch noch zum Türken vorbei fahren! Fladenbrot ,Oliven, Eingelegte Peperoni und leckeren Weichkäse mitbringen.
Meinen GMP bringe ich auch mit.
MfG paradax
Kommentar