ok. lass uns einen neuen versuch starten.
Duisburg und Umgebung
Einklappen
X
-
-
Moin,
also wir treffen uns in unregelmässigen Abständen, meisstens freitags oder samstags. Wir sollten einen Termin noch im Februar machen. Es können aber nicht immer alle an jedem WE, daherTerminvorschläge wie folgt (jeweils 19:00 Uhr):
Fr. 11.2.
Sa. 12.2.
Fr. 18.2.
Sa. 19.2.
Fr. 26.2.
Sa. 27.2.
Wäre noch die Frage des Ortes zu klären, bei mir ginge es nicht, Itti bei Dir?, sonst Kneipe?
Treffen war sonst immer in Duisburg, da auch Leute aus Oberhausen/Essen dabei sind.
Mal Laut geben, wer wann kann, der Termin mit den "meissten Könnern" gewinnt.
Ansonsten sollten wir uns vielleicht angewöhnen, einen regelmässigen Termin zu machen (z. B. alle vier Wochen) und uns wieder einen festen Treffpunkt zuzulegen.
Wird Zeit, dass wir das mal wieder in feste Bahnen lenken.
Gruß
GünniKeiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
-
Moin,
habe jetzt mal ne Weile gewartet, ob was kommt...kam nix.
Ich gehe dann mal günstigstenfalls davon aus, dass alle ausser Itti und meine Wenigkeit zwischenzeitlich verstorben sind, ansonsten hätte es der Anstand geboten, mal in die eine oder andere Richtung Laut zu geben, so nach dem Motto, ich kann da nicht oder ich habe keinen Bock mehr oder ich habe das Hobby aufgegeben oder ich sitze zur Zeit in der JVA oder oder...
Sofern tatsächlich noch was zustande kommen sollte bin ich dabei, ansonsten war das der letzte Post von mir hier.
@Itti
Wir telenieren zu gegebener Zeit mal wegen TÜV für mein Möppi, wäre prima, wenn das klappen könnte.
Gruß
GünniKeiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
-
Ich suche ein partner zum münzen suchen aus duisburg ,mein such gerät heisst ETRAC ich suche schon viele jahre bin vor einer weile nach duisbrug gekommen ich spreche gut englisch aber schlecht deutsch ich wäre gern mit jemanden aus duisbrug in der nähe von xanten über r....che münzen gesucht
senden sie mir eine private nachricht wer lust hat mit mir zu suchen .Kommentar
Kommentar