Suche leute in der prignitz zum Sondeln gehen !!!!!!!
Suche leute aus der prigntz!!!
Einklappen
X
-
Suche leute aus der prigntz!!!
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der UnterhaltungStichworte: - -
Weiß mini man habe dich schon mal angeschrieben kam aber keine antwort wieso hast wenig zeit gibt ja gottsei dank woeEventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der UnterhaltungKommentar
-
Ich hab auf deine Mail auch am 12.01. um 23.04 Uhr geantwortet (hab eben noch einmal nachgeschaut).
Mein Zeitmangel begründet sich durch die Selbständigkeit. Das bisschen Zeit was dann in der Woche bleibt ist für meine Tochter (6 Monate) und Training (wenn meine Tochter schläft) reserviert. Sämtliche größere Freizeitaktivitäten fallen somit aufs Wochenende. Meine ganzen Autos kann ich auch nur an den Wochenende machen (im Einklang mit der Familienfreizeitplanung).
Du siehst, ich bin vielbeschäftigt.
Trotz dessen würde ich versuchen dabei zu sein, wenn ihr eine größere Aktion plant. Ich hab auch ein Fahrzeug für schwieriges Gelände.Kommentar
-
Fein das ist schön als was bist du den selbständig ???Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der UnterhaltungKommentar
-
Hoffe wir finden noch welcheEventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der UnterhaltungKommentar
-
Naja lassen wir uns überraschenEventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der UnterhaltungKommentar
-
Tom muss erstmal gesund werdenEventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der UnterhaltungKommentar
Kommentar