sondengeher flensburg und umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xecuter77
    Einwanderer

• 04.04.2009
    • 4
    • Flensburg

hallo, suche noch sondengeher in flensburg oder umgebung. können erfahrungen und informationen austauschen. auch gemeinsames sondengehen sollte mehr spaß machen. würde mich freuen...

grüße aus der stadt in der sogar die führerscheine urlaub machen :-)

xecuter77
  • Wolfo
    Oberbootsmann
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 1465
    • Heiðabýr
    • Oculus

Moin,

ich bin zwar kein Flensburger komme aber grob aus der Ecke (Raum Schleswig).
    Bin zwar selber kein Sondler kenne mich aber ansonsten recht gut in der Landschaft und Regionalgeschichte aus und bin mit offenen Augen und Ohren unterwegs.

Was interessiert dich denn grob Fundtechnisch?
    Und rein praktisch, hast du eine Sondelerlaubnis (auch PN), will da nix kontrollieren, ist trotzdem nicht außer Acht zu lassen.

Glück Auf,
    Wolfo

Kein Berg zu tief!

Kommentar

• xecuter77
      Einwanderer

• 04.04.2009
      • 4
      • Flensburg

Zitat von Wolfo
      Moin,

ich bin zwar kein Flensburger komme aber grob aus der Ecke (Raum Schleswig).
      Bin zwar selber kein Sondler kenne mich aber ansonsten recht gut in der Landschaft und Regionalgeschichte aus und bin mit offenen Augen und Ohren unterwegs.

Was interessiert dich denn grob Fundtechnisch?
      Und rein praktisch, hast du eine Sondelerlaubnis (auch PN), will da nix kontrollieren, ist trotzdem nicht außer Acht zu lassen.

Glück Auf,
      Wolfo

hi wolfo,

sorry für die späte nachricht, aber irgendwie wurde ich nicht per mail über deine antwort informiert!

klar hab ich ne erlaubnis, im moment allerdings nur für strände und badeseen. anfang des jahres mache ich einen kurs mit und habe dann auch einer erlaubnis für den rest :-)

also wenn du noch lust hast würd ich mich freuen mal mit dir los zu ziehen.

lg aus flensburg!

ps:

lieber an :jackdoyle1977@googlemail.com antworten!

Kommentar

• insurgent
        Heerführer

• 26.11.2006
        • 2126
        • schleswig Holstein
        • GMP2

Hallo aus SH. Wenn Du schon Kontakt zum Amt hattest frage doch dort (Stephan Meinhard oder Jan Fischer) mal nach ob Du nicht schon an Gruppenaktionen teilnehmen kannst. Da ist immer mächtig was los

Ansonsten sehen wir uns beim Kurs

Schöne Grüße von Insurgenten
        Mitglied der Detektorengruppe SH

Kommentar

• xecuter77
          Einwanderer

• 04.04.2009
          • 4
          • Flensburg

Zitat von insurgent
          Hallo aus SH. Wenn Du schon Kontakt zum Amt hattest frage doch dort (Stephan Meinhard oder Jan Fischer) mal nach ob Du nicht schon an Gruppenaktionen teilnehmen kannst. Da ist immer mächtig was los

Ansonsten sehen wir uns beim Kurs

Schöne Grüße von Insurgenten

hi,

ja super tipp!

herr fischer hat gesagt dass jetzt vom 11-18 eine gruppenaktion statt findet, allerdings in polen !!!

schade etwas weit so kurzfristig! aber evtl. für andere leser interessant!

ja hoffe wir sehen uns dann spätestens zum kurs! aus welcher ecke kommst du denn?

grüße an alle :-)

Kommentar

Lädt...