Zum Sondeln Kreis Zwickau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christof234
    Einwanderer

• 05.05.2009
    • 6
    • sachsen

Zum Sondeln Kreis Zwickau

Suche jemanden zum sondeln im Kreis Zwickauer Land.Ich bin Neuling und brauche etwas Einweisung.Gruß Christof
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11297
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Schau mal hier http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...chland&page=10

zum Kontakte knüpfen gibts keine bessere Gelegenheit und Leipzig ist ja nicht so weit weg von Dir.. Der nächste Termin steht aber noch nicht fest.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• nilo85
      Landesfürst

• 31.05.2008
      • 776
      • Ostdeutschland

he christof ich komme aus dem Vogtland!

Kommentar

• christof234
        Einwanderer

• 05.05.2009
        • 6
        • sachsen

danke Jungs für eure antwort, nilo85 ich melde mich priv aber ich muss erst 10 Beiträge schreiben, schönen Gruß. chris

Kommentar

• christof234
          Einwanderer

• 05.05.2009
          • 6
          • sachsen

Hallo Sven,was macht ihr da eigentlich bei euren Treffs?hab mir die Partybilder angesehen,echt cool.Sind da alle Sucher aus Sachsen da?Wie komm ich denn in sowas rein? Ach so Polenbier, bin Pole,grins... .Würd mich echt freuen mal jemand zu finden mit dem ich mich mal austauschen kann.

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11297
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Da kommen nicht nur Leute aus Sachsen, auch Anhaltiner, Bayern und beim letzten Stammtisch war sogar ein Belgischer Freund zu Gast.