Zum Sondeln Kreis Zwickau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christof234
    Einwanderer

• 05.05.2009
    • 6
    • sachsen

Zum Sondeln Kreis Zwickau

Suche jemanden zum sondeln im Kreis Zwickauer Land.Ich bin Neuling und brauche etwas Einweisung.Gruß Christof
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11297
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Schau mal hier http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...chland&page=10

zum Kontakte knüpfen gibts keine bessere Gelegenheit und Leipzig ist ja nicht so weit weg von Dir.. Der nächste Termin steht aber noch nicht fest.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• nilo85
      Landesfürst

• 31.05.2008
      • 776
      • Ostdeutschland

he christof ich komme aus dem Vogtland!

Kommentar

• christof234
        Einwanderer

• 05.05.2009
        • 6
        • sachsen

danke Jungs für eure antwort, nilo85 ich melde mich priv aber ich muss erst 10 Beiträge schreiben, schönen Gruß. chris

Kommentar

• christof234
          Einwanderer

• 05.05.2009
          • 6
          • sachsen

Hallo Sven,was macht ihr da eigentlich bei euren Treffs?hab mir die Partybilder angesehen,echt cool.Sind da alle Sucher aus Sachsen da?Wie komm ich denn in sowas rein? Ach so Polenbier, bin Pole,grins... .Würd mich echt freuen mal jemand zu finden mit dem ich mich mal austauschen kann.

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11297
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Da kommen nicht nur Leute aus Sachsen, auch Anhaltiner, Bayern und beim letzten Stammtisch war sogar ein Belgischer Freund zu Gast.
            Aber die meisten sind schon aus Sachsen.
            Einfach beim nächsten Stammtisch reinschauen, wir beißen nicht. Alles "normale" Leutchens.....Naja, fast normal
            Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• christof234
              Einwanderer

• 05.05.2009
              • 6
              • sachsen

Gut zu wissen,dann werde ich vieleicht das nächste Mal mit am Stammtisch sitzen.Brauch man eigentlich fürs Sondeln direkt ne Genehmigung,wie ist das in Sachsen?Und wenn ja wo bekomm ich sowas her?

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11297
                • Leipzig

bevor jetzt von anderen wieder die gewissen Kommentare kommen, schreib ich die mal hier. Suchfunktion hier im Forum benutzen, gibt etliche Beiträge darüber, oder schau mal hier www.digs-online.de , da ist alles rechtliche zu den einzelnen Bundesländern drinnen.
                Gruß Sven

Kommentar

• Waldkauz11
                  Einwanderer

• 30.09.2009
                  • 5
                  • Chemnitz

Hallo Christof234 !

Na das ist ja mal Zufall...Bin nämlich auch aus dem Zwickauer Land und suche ebenfalls händeringend Gleichgesinnte zum gemeinsamen Sondeln ! Da ich hier im Forum komplett neu bin, hab ich leider noch wenig Erfahrung im Umgang mit diesem Forum an sich, aber dafür einige Erfahrung beim Sondeln und kenne auch gute Stellen. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüsse !
                  Waldkauz11

Kommentar

• thomasw82
                    Anwärter

• 30.09.2009
                    • 19
                    • Greiz
                    • ACE 150

Hey Christof234 komme aus greiz und habe auch nen paar gute infos und stellen zum sondeln.Also wen du lust hast zum gemeinsammen sondeln dann melde dich mal.Gruß Thomas

Kommentar

Lädt...