Hi ist jemand aus dem raum Greiz unteruns? wenn mal bitte melden per pn danke!
Jemand aus dem Raum Greiz hier?
Einklappen
X
-
Ich hab mal im Holzland gewohnt und dann in Gera. Kann ich Dir vielleicht helfen?----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.Kommentar
-
hallo , wenn hast du lust, wochenende sondeln zu gehen, bitte schreib
christof234@web.de , Greiz ist nur 30 km, können wir ja werdauer wald sondeln oder hast du eine idee?Kommentar
-
-
Ja dann ist es auch nicht anders als in Köln, wo Generationen von Suchern alles abgegrast haben...
Mein Tip: A) lies mal die Beiträge mit den Stichworten Fäkalienacker, Mist und Düngung.
..............B) auch in deiner Gegend sind Armeen durchmarschiert, hatten Biwaks oder Winterlager (die hatte man gern in ruhigeren Gegenden). Danach waren dann stets Banden der marodierenden Truppen unterwegs. Versuch dich in die Zeit zurückzuversetzen und geignete Lagerplätze zu finden. Wasser sollte in der Nähe sein wegen der Lasttiere u.s.w.
Der Vorteil deiner Gegend ist, das noch nicht alles zubetoniert ist wie hier in NRW. Gut Fund!Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Gruß Alex.
Danke für den guten Tipp.Ich habe viel rechaschiert und es sind schon einige hier durch gezogen,aber es gab nur wenig Kampfhandlungen hier.
Ich bin mir nur ganz sicher das die 11 Panzerdivision bei uns Standund die war nicht ohne.War gesten bei uns uns in Kamern sondeln und habe nicht schlecht reichsgeld von 43 gefunden.
Komm doch mal runter zu uns das Wochenende und da gehen wir mal an besondere stellen die ich aber nicht nennen will.Wie gesagt die 11 war nicht von schlechten eltern.
Gruß ThomasKommentar
-
christof234@web.de , Greiz ist nur 30 km, können wir ja werdauer wald sondeln oder hast du eine idee?Kommentar
-
Gruß Alex.
Danke für den guten Tipp.Ich habe viel rechaschiert und es sind schon einige hier durch gezogen,aber es gab nur wenig Kampfhandlungen hier.
Ich bin mir nur ganz sicher das die 11 Panzerdivision bei uns Standund die war nicht ohne.War gesten bei uns uns in Kamern sondeln und habe nicht schlecht reichsgeld von 43 gefunden.
Komm doch mal runter zu uns das Wochenende und da gehen wir mal an besondere stellen die ich aber nicht nennen will.Wie gesagt die 11 war nicht von schlechten eltern.
Gruß Thomas
WK2 Suche interessiert mich allenfalls rein suchtechnisch (natürlich auch bunker- und festungstechnisch), ich freue mich mehr über ein altes Hufeisen. Klar, Knöpfe und Abzeichen finde ich aus allen Zeiträumen interessant, auch 20tes Jahrhundert.
Das liegt zugegebenermaßen an den vielen brisanten Funden, die man hier ungewollt macht, jedesmal den KMRD rufen ist stressig, deshalb mache ich in der Regel einen großen Bogen um Kampf- oder Abrüstungsgebiete. Desweiteren suche ich nur Ackeroberfläche, mehr als 10-15 cm tief ist mir zu anstrengend. Das ist auch die Tiefe von meinem Pinpointer, was der nicht mehr kriegt lasse ich drin. Wenn ich mal in der Gegend bin (muß im Frühjahr mein neues bike einfahren), melde ich mich, eine Geländeerkundung ohne Sonde ist auch nicht schlecht.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
christof234@web.de , Greiz ist nur 30 km, können wir ja werdauer wald sondeln oder hast du eine idee?
Komm mal nach Greiz.Kenne ein paar gute stellen.GrußKommentar
Kommentar