Fotos u. Karten gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Fotos u. Karten gesucht

Hallo an alle!
    Ich bin mal wieder auf der suche nach ein paar schönen Fotos & Postkarten am besten bis 1945. Vielleicht möchte ja einer was loswerden für kleines Geld.
    Bin zur zeit auf der suche nach Fotos & Postkarten ( bis 1945 ) von:

- Reichstag
    - Siegessäule
    - Wewelsburg
    - Niederwalddenkmal
    - Walhalla / Regensburg
    - Befreiungshalle Kelheim
    - Kaiser Wilhelm Denkmal
    - Hermannsdenkmal

Auch immer gern Bilder & AK´s aus dem Oberbergischen, oder Wehrmacht/Landser bilder auch WK 1. Oder auch Briefmarken aus dem 3. Reich.

Wenn vllt. einer was loswerden möchte kann sich ja gern mal bei mir melden würde mich freuen.
    Gruß
    Julian
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Also eine Karte vom Walhalla & eine vom Niederwalddenkmal habe ich jetzt beide 1901 gelaufen
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 01.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Hallo an alle, ich frag einfach noch mal rund. Vielleicht hat ja einer in der letzten Zeit eine Ansichtskarte(n) oder Foto(s) aus dem raum:
      Gummersbach / Dieringhausen / Vollmerhausen / Niederseßmar / Osberghausen / Ründeroth / Engelskirchen / Weiershagen / Bielstein / Wiehl / Derschlag / Bergneustadt / Drabenderhöhe / Nümbrecht / Waldbröl / Brunohl / Hunstig / Erbland / Bünghausen / Oberbantenberg / Marienhagen / Aggertal / Aggertalsperre / Bruchertalsperre / Oberbergischen Land / Marienheide / WK1 WK2 /

Falls da einer was hat was er los werden möchte kann er sich gern mal per PN melden.
      Gruß
      Julian

Kommentar

• hemiotti
        Heerführer

• 14.02.2009
        • 2817
        • Berlin Lichtenberg
        • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

suchst du bestimmte marken aus dem 3ten reich?
        no Risk no Fund

Kommentar

Lädt...