suche leute aus dem kreis arnsberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reneirmi
    Gesperrt
    • 25.08.2004
    • 26

suche leute aus dem bereich arnsberg,die an flugzeugabstürze aus dem ww2
    interesse zeigen

gruss rene
  • Reneirmi
    Gesperrt
    • 25.08.2004
    • 26

es ist erstaunlich,das sich hier niemand meldet,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

ich warte noch mal ne woche,,,,,,,,,,,,,,,aber verständniss habe ich keinen mehr

schade

bin zu alt um das zu verstehen

ab dem 19 .07.2009 melde ich mich endgültig ab,auch aus diesem forum(bitte um löschung ),und mein wissen muss ich mitnehmen
    abstürze vom ww2....und dies nicht zu knapp..........bin sehr enttäuscht..habe gedacht,das jemanden dies noch mitteilen zu können................bin zu krank

bin wohl im falschen forum...

viel spass euch allen............nicht bös gemeint

gruss rene

Kommentar

• conny22
      Banned
      • 03.05.2008
      • 561
      • Medebach
      • ACE 150

hallo komme aus medebach ist bei winterberg

Kommentar

• itti1971
        Landesfürst

• 11.12.2007
        • 669
        • duisburg

nicht aufgeben, es sind bestimmt leute aus deiner nähe hier.

Kommentar

• Red Air
          Heerführer

• 09.01.2007
          • 1703
          • Niedersachsen

Suche Leute aus dem Kreis Arnsberg

Hallo Reneirmi, habe auch mal über den Absturz einer Lancaster in meiner Nähe berichtet, ich konnte durch meine Nachforschungen in Zusammenarbeit mit meinen Schatzsuchern in der Nähe die Geschichte zu Ende schreiben, wenn es bei diesen Dingen überhaupt ein Ende gibt, denn es tauchen immer mal wieder neue Informationen und Gegenstände auf. Ich hätte mich gefreut einen Zeitzeugen wie dich an meiner Seite zu haben, mit dem Wissen um diese Dinge. Es ist mir nicht verständlich das sich keiner in deiner Nähe für deine Informationen interessiert. Wenn sie nicht weitergegeben werden sind sie für immer verloren. Da ich auch der letzte von unserer Familie bin der die Geschichten der Kriegsgeneration kennt, habe ich mein Wissen hier bei Schatzsucher eingefügt. Du kannst sicher sein das dein Wissen über die Abstürze und die Geschichte hier nicht ungelesen bleiben, fang einfach an. Gruss RED

Kommentar

Lädt...