es ist erstaunlich,das sich hier niemand meldet,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich warte noch mal ne woche,,,,,,,,,,,,,,,aber verständniss habe ich keinen mehr
schade
bin zu alt um das zu verstehen
ab dem 19 .07.2009 melde ich mich endgültig ab,auch aus diesem forum(bitte um löschung ),und mein wissen muss ich mitnehmen
abstürze vom ww2....und dies nicht zu knapp..........bin sehr enttäuscht..habe gedacht,das jemanden dies noch mitteilen zu können................bin zu krank
bin wohl im falschen forum...
viel spass euch allen............nicht bös gemeint
Hallo Reneirmi, habe auch mal über den Absturz einer Lancaster in meiner Nähe berichtet, ich konnte durch meine Nachforschungen in Zusammenarbeit mit meinen Schatzsuchern in der Nähe die Geschichte zu Ende schreiben, wenn es bei diesen Dingen überhaupt ein Ende gibt, denn es tauchen immer mal wieder neue Informationen und Gegenstände auf. Ich hätte mich gefreut einen Zeitzeugen wie dich an meiner Seite zu haben, mit dem Wissen um diese Dinge. Es ist mir nicht verständlich das sich keiner in deiner Nähe für deine Informationen interessiert. Wenn sie nicht weitergegeben werden sind sie für immer verloren. Da ich auch der letzte von unserer Familie bin der die Geschichten der Kriegsgeneration kennt, habe ich mein Wissen hier bei Schatzsucher eingefügt. Du kannst sicher sein das dein Wissen über die Abstürze und die Geschichte hier nicht ungelesen bleiben, fang einfach an. Gruss RED
Kommentar