Wo sind se die Berliner Schnorchler?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DirtyDiverDiver
    Landesfürst

• 14.10.2007
    • 751
    • Aus der Ferne
    • CZ 20

Zitat von VR6Treter
    Ich glaube das du nirgens in Berlin bessere Parkplätze findest wie hier im Baumschulenweg.

Hier gibt es noch nicht einmal Parkzonen wo du Blechen musst.

Gruß Jörg
    Baumschulenweg????
    Da bin ich gross geworden , Kiefholzeck, Zum Broiler, Cafe Ulla...
    Wie sagten die Damen immer ; Brauchste einen P...er dann geh ins Ulla
    Gruss und gut Luft , Torte

Wer nicht taucht der taugt nichts
    Ich tauche

der User ist im September 2011 verschieden
    In stillem Gedenken - SDE

Kommentar

• DirtyDiverDiver
      Landesfürst

• 14.10.2007
      • 751
      • Aus der Ferne
      • CZ 20

Zitat von ogrikaze
      Das ist schon lange überfällig
      Aber ganz schön lange...
      Seewolf, komm doch mal rum.
      Wo biste denn da in Baumschulenweg ?
      Gruss und gut Luft , Torte

Wer nicht taucht der taugt nichts
      Ich tauche

der User ist im September 2011 verschieden
      In stillem Gedenken - SDE

Kommentar

• seewolf
        Heerführer

• 06.12.2005
        • 4969
        • Schöneweide
        • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von DirtyDiverDiver
        Aber ganz schön lange...
        Seewolf, komm doch mal rum.
        Wo biste denn da in Baumschulenweg ?
        Hi Torte!
        Das ist etwas kompliziert,ich werde ab 1.9.2009 2,6 Kilometer von Baumschulenweg entfernt wohnen ,die Gegend nennt sich Niederschweineöde.Den Mietsvertrag habe ich unterschrieben aber leider wohnt noch jemand anderes bis zum 30.8. drinn.So werde ich noch ne weile im Zelt aushalten müssen.Ist zwar etwas eng aber wenigstens schnarcht meine Frau nicht.

Die Laubenpieper hier verspotten mich schon.Wenn sie mich sehen fangen die immer an zu singen: "und am Ende der Straße steht ein haus am See...."
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von seewolf; 12.08.2009, 08:40.
        Gruß andreas
        S.S.S.S

Kommentar

• Fundtastisch
          Heerführer

• 11.03.2008
          • 3238
          • NRW
          • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Zitat von seewolf
          Hi Torte!
          Das ist etwas kompliziert,ich werde ab 1.9.2009 2,6 Kilometer von Baumschulenweg entfernt wohnen ,die Gegend nennt sich Niederschweineöde.Den Mietsvertrag habe ich unterschrieben aber leider wohnt noch jemand anderes bis zum 30.8. drinn.So werde ich noch ne weile im Zelt aushalten müssen.Ist zwar etwas eng aber wenigstens schnarcht meine Frau nicht.

Die Laubenpieper hier verspotten mich schon.Wenn sie mich sehen fangen die immer an zu singen: "und am Ende der Straße steht ein haus am See...."
          Wie geil....Der Berliner Bär war gestern......Berliner Seewolf heute.

Wie kommt Dein Frauchen eigentlich auf das Zeltgelagere klar?
          Schöne Grüße
          Fundi
          Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
          Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• seewolf
            Heerführer

• 06.12.2005
            • 4969
            • Schöneweide
            • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Hi Fundi!
            Meine Frau bekommt das gut hin,ist doch nur zum schlafen so wie auf dem Campingplatz.Sie ist von früh bis abends arbeiten.Von Heinersdorf bis Gropiusstadt brauche ich oft 1,5 Stunden da die Stadt zum Berufsverkehr ständig verstopft ist.Andererseits brauche ich bis zum Kiessee bei Bucholz keine 10 min.Auch der wandlitzsee ist in etwa 25 min zu erreichen und der hat richtig klares Wasser.Ich binn da gestern stundenlang rumgepaddelt um die Gegend zu erkunden.Und ich trottel habe keine Tauchsachen bei gehabt,das hat mich richtig geärgert.
            1= Kiessee 2=Wandlitzsee
            Angehängte Dateien
            Gruß andreas
            S.S.S.S

Kommentar

• Fundtastisch
              Heerführer

• 11.03.2008
              • 3238
              • NRW
              • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Zitat von seewolf
              Hi Fundi!
              Meine Frau bekommt das gut hin,ist doch nur zum schlafen so wie auf dem Campingplatz.Sie ist von früh bis abends arbeiten.Von Heinersdorf bis Gropiusstadt brauche ich oft 1,5 Stunden da die Stadt zum Berufsverkehr ständig verstopft ist.Andererseits brauche ich bis zum Kiessee bei Bucholz keine 10 min.Auch der wandlitzsee ist in etwa 25 min zu erreichen und der hat richtig klares Wasser.Ich binn da gestern stundenlang rumgepaddelt um die Gegend zu erkunden.Und ich trottel habe keine Tauchsachen bei gehabt,das hat mich richtig geärgert.
              1= Kiessee 2=Wandlitzsee
              Ja fein....das Weibchen geht schaffen und der Silberrücken erkundet sein Revier Dann wünsche ich Dir mal Gut Luft bei Deinem ersten Tauchgang in Börlin. Bestell mal schöne Grüße an Deine Frau.

Schöne Grüße
              Fundi
              Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
              Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• VR6Treter
                Heerführer

• 26.10.2004
                • 2644
                • Berlin
                • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von DirtyDiverDiver
                Baumschulenweg????
                Da bin ich gross geworden , Kiefholzeck, Zum Broiler, Cafe Ulla...
                Wie sagten die Damen immer ; Brauchste einen P...er dann geh ins Ulla

Ich bin genau gegenüber vom Broiler an der Ecke, auf der Kaiser´s Seite!

Und mein Freund der Seewolf hätte sich hier schon am ersten Tag als er in Berlin ankam eine von 5 freien Wohnungen bei uns im Eck aussuchen können

Aber Niederschöneweide ist ja auch schön, vor allem die Verkehrsanbindung wenn man auf die Öffentlichen angewiesen ist, ist Super!

Gruß Jörg
                Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• seewolf
                  Heerführer

• 06.12.2005
                  • 4969
                  • Schöneweide

Zitat von VR6Treter
                  Ich bin genau gegenüber vom Broiler an der Ecke, auf der Kaiser´s Seite!

Und mein Freund der Seewolf hätte sich hier schon am ersten Tag als er in Berlin ankam eine von 5 freien Wohnungen bei uns im Eck aussuchen können

Aber Niederschöneweide ist ja auch schön, vor allem die Verkehrsanbindung wenn man auf die Öffentlichen angewiesen ist, ist Super!

Gruß Jörg
                  Hi Jörg!
                  Wir haben uns auch über dein Angebot sehr gefreut,nur leider hat uns genau diese Gegend Baumschulenstraße /Kiefholzstraße angst gemacht.
                  Wir haben uns die Gegend angesehen und es gab nur wenige Straßen die in Frage kamen. Neue Krugallee oder das Stück Rodelbergweg am Ruderverein.
                  Leider waren die Wohnungen dort sehr klein.Wir sind doch schon älter und können den Lärm von Hauptstraßen nicht vertragen.Von Schöneweide aus kann meine Frau zur not mit nem Fahrrad zur Maloche fahren.
                  Gruß Andreas
                  Gruß andreas
                  S.S.S.S

Kommentar

• VR6Treter
                    Heerführer

• 26.10.2004
                    • 2644
                    • Berlin
                    • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von seewolf
                    Hi Jörg!
                    Wir haben uns auch über dein Angebot sehr gefreut,nur leider hat uns genau diese Gegend Baumschulenstraße /Kiefholzstraße angst gemacht.
                    Sei mir nicht böse Andreas, da hätte ich vor anderen Sachen mehr Angst

Nachrichten aus Politik, Inland, Ausland, Wirtschaft, Sport, Kultur und Feuilleton aus linker Sicht.

Gruß Jörg
                    Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• seewolf
                      Heerführer

• 06.12.2005
                      • 4969
                      • Schöneweide

Sei du mir auch nicht böse,ich habe bis zum heutigen Tage nicht gewußt das diese olle Zeitung (das Propagandasprachrohr von Ulbricht und Honecker)die DDR überlebt hat.
                      Na ja vieleicht die Macht der Gewohnheit.
                      Gruß der außer Bildzeitung nichts lesende andreas
                      Gruß andreas
                      S.S.S.S

Kommentar

• Spürhund
                        Heerführer

• 18.09.2006
                        • 3167
                        • Howitown, NRW
                        • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Hey Andi,
                        ist ja alles beim Alten geblieben, die Frau geht arbeiten und Andi fröhnt den Hobbys ;-)
                        Kommste irgendwann mal in unsere Gegend ? Hab Arne mit dem Steinbruch gesprochen:
                        Nach einem Probetauchen haben seine Kollegen bei 30 Metern aufgegeben. Es sollen nach dem Krieg alle umliegenden Soldaten und Einwohner ihren Krempel darin entsorgt haben.
                        Jetzt brauch ich einen Taucher und ob der Spassvogel das macht glaub ich nicht. Aber ich hab schon ein ferngesteuertes U-Boot in Planung...
                        Gruß an Evi und den Rest der BB (Berliner Bande)

Hubi
                        Gruß
                        Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
                        Albert Einstein

Kommentar

• ogrikaze
                          Moderator

• 31.10.2005
                          • 11298
                          • Leipzig
                          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Spürhund
                          Hey Andi,
                          ist ja alles beim Alten geblieben, die Frau geht arbeiten und Andi fröhnt den Hobbys ;-)
                          Kommste irgendwann mal in unsere Gegend ? Hab Arne mit dem Steinbruch gesprochen:
                          Nach einem Probetauchen haben seine Kollegen bei 30 Metern aufgegeben. Es sollen nach dem Krieg alle umliegenden Soldaten und Einwohner ihren Krempel darin entsorgt haben.
                          Jetzt brauch ich einen Taucher und ob der Spassvogel das macht glaub ich nicht. Aber ich hab schon ein ferngesteuertes U-Boot in Planung...

Hubi
                          Hi Hubert
                          Da können wir mal beim Sommertreffen schwätzen, sind ja einige Taucher da....
                          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• seewolf
                            Heerführer

• 06.12.2005
                            • 4969
                            • Schöneweide

Hi Hubert!
                            Versuch doch erstmal die Tiefe mit einem Seil auszuloten,mehr als 30 Meter wäre ganz schön heftig für den kleinen Tümpel,das müßte ja denn ein Schacht sein.Zum Vergleicher Steinbruch an der Schloßalle in Oph... ist 18 Meter tief.Vieleicht hat Arne ein wenig geflunkert oder Fuß mit Meter verwechselt oder es ist wirklich ein vollgelaufener Schacht.
                            Gruß andreas
                            Gruß andreas
                            S.S.S.S

Kommentar

• Spürhund
                              Heerführer

• 18.09.2006
                              • 3167
                              • Howitown, NRW
                              • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Arne angelt auch ;-)
                              Gestern mit Erwin und wenn die zusammen sitzen .... Latain ?

Alles Gute
                              Hubi
                              Gruß
                              Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
                              Albert Einstein

Kommentar

• Spassvogel
                                Heerführer

• 26.10.2006
                                • 1254
                                • xxxx

Zitat von Spürhund
                                Hey Andi,

Hubi
                                Warum sollte der Spassvogel das nicht machen?

Aber ich kann mir 30 Meter auch nicht unbedingt vorstellen.

Hat das U-Boot auch einen Tiefenmesser?

Kommentar

Lädt...