Jemand aus Kreis Herford oder Osnabrück ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waterandstone
    Heerführer

• 27.07.2009
    • 1349
    • NRW
    • Garrett ACE 250

Jemand aus Kreis Herford oder Osnabrück ?

Hallo !
    Bin Neueinsteiger und suche jemand mit Erfahrung aus meiner Umgebung der mir was beibringen kann.
    Lehrling sucht Meister quasi
    Hoffe ich kann dieses Hobby mal öfters ausüben als wie zur Zeit.
    " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
    Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man etwas schönes bauen !
  • agnostica
    Anwärter

• 07.09.2012
    • 16
    • Herford

Hallo waterandstone,

bin absolute Anfängerin, noch ohne Sonde, und komme aus dem Kreis HF. Ich bin gerade dabei mich ins Thema einzulesen, eigentlich möchte ich meinen Freund mit einem Gerät beglücken, bin aber selber schon Feuer und Flamme, so dass ich womöglich dann auch zwei kaufen werde. Mittlerweile bist Du ja schon kein Neueinsteiger mehr und ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht mal treffen könnten und Du MIR ein paar praktische Tips zum Umgang mit der Sonde geben könntest oder mir vielleicht von Deinen Erlebnissen berichten magst oder zu Deinen Erfahrungen, eine Genehmigung einzuholen, sobald ich einen Detektor habe, falls Du Lust darauf hast? Könnten uns dann über PN in Verbindung setzen, als Frischling ging das leider jetzt noch nicht.

Liebe Grüße,
    agnostica

Kommentar

Lädt...