Sondengehen auf 5000 qm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hemiotti
    Heerführer

• 14.02.2009
    • 2817
    • Berlin Lichtenberg
    • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

würde auch mitmachen
    no Risk no Fund

Kommentar

• MIMO
      Heerführer

• 22.11.2007
      • 1683
      • Sachsen
      • Rutus Alter 71

Hallo Uwe,

du solltest dieses Thema lieber löschen lassen und das Ganze mit den jeweiligen Leuten ausmachen! Ich habe auch mal Jens gefragt. Wir helfen dir gern bei deinem Anliegen!

MfG Marcus
      Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
      (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• curious
        Heerführer

• 25.04.2004
        • 3859
        • Köln
        • tesoro/ebinger

Ich fürchte das ist ein Schuß in den Ofen, wenn weniger Bieter mitmachen, kann auch keiner den Preis hochtreiben, dann wird das Objekt verramscht. Die meisten Bieter sind dubiose Firmen, die die Häuser von ihren Bewohnern befreien, Dach und Fassade bepinseln und es für das Doppelte an einen Dummen verkaufen.
        Die freuen sich nur über irgendwelche Mängel, dann kriegen sie es noch billiger. Er sollte lieber Reklame machen und viele Bieter finden, sich mal Rat bei einem Insolvenzberater holen.

Trotzdem immer eine lustige Sache mit dem Rudelsondeln, viel Spaß.
        Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
        Woddy Allen
        यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• gerohoschi
          Heerführer

• 24.07.2005
          • 1830
          • DDR

Mensch, Uwe!
          Ich wäre einer der letzten, die nicht helfen wollen würden (zumal direkt ums Eck), bei solch einer Anfrage! Und das ehrt dich unwahrscheinlich, daß du dich für deinen Spezi so einsetzt- das ist echte Freundschaft. Aber mach das doch per pn, also sprich z.B. Sven---->x------>y------->z etc. Nun ist mir zumindest das Thema viel zu heiss geworden, sorry. Hab hier eh ziemlichen Stress mit den Grünen gehabt, somit leider no way!!!
          "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Kirche77
            Landesfürst

• 25.10.2008
            • 970
            • Sachsen
            • XP GMP

Na ich bin ja mal gespannt was hier heraus kommt, egal was, eine Zwangsversteigerung wird sich damit über kurz oder lang nicht unbedingt vemeiden lassen (leider).

Und mit diversen Funden, macht man es eventuell sogar noch interessanter.

Gruß Maik !
            Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• stahlklaue
              Landesfürst

• 26.03.2008
              • 936
              • Sachsen

naja wenn ihr glück habt, findet ihr ein neues bodendenkmal und schwups ist es nichts mehr mit bauen oder anderen auf dem grundstück. aber mit ein paar alten knochen den zwang aufhalten halte ich für aussichtslos. aber viel glück für euch!
              "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
              Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

Lädt...