Suche Berliner Sondler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Findenwoller
    Anwärter

• 12.03.2009
    • 19
    • Bayern

Suche Berliner Sondler

Hallöle,also ich bin zur Zeit des öfteren bei meiner Freundin in Berlin.Ich werde auch anfang nächsten jahres hier her Ziehen.Würde mich mal freuen hier sondeln zu können und ein Paar gleichgesinnte kennen zu lernen.Wenn euch als Preussen meine Bayrische herkunft nicht abschreckt dann meldet euch doch bitte.Bis dahin allzeit gut fund.Gruß Findenwoller
  • laubfrosch 76
    Heerführer

• 05.07.2007
    • 1114
    • Garten in BRB

wirst sicher den ein oder anderen hier finden !!!gruss aus dem land der preussen (ausserhalb berlins)
    GRUSS STEFAN

Kommentar

• behreberlin
      Heerführer

• 19.07.2007
      • 3736
      • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
      • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

..........immer her mit den Bayern nach Berlin - die wollen ja schließlich auch mal was schönes erleben - Spaß beiseite - da wird sich bestimmt jemand finden. Und ruhig mal darauf achten, wann der Berliner Stammtisch ist
      ---------------------------------------------
      Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• Findenwoller
        Anwärter

• 12.03.2009
        • 19
        • Bayern

Zitat von behreberlin
        ..........immer her mit den Bayern nach Berlin - die wollen ja schließlich auch mal was schönes erleben - Spaß beiseite - da wird sich bestimmt jemand finden. Und ruhig mal darauf achten, wann der Berliner Stammtisch ist
        Ah ok dat mit dem Stammtisch werd ich machen.Danke für den Tip.Fühl mich hier sauwohl,ja und zu erleben gibts ja auch einiges.Nix brennt so heiß wie die liebe zwischen am Bayern und am Preiss sagt mann bei uns,und bis jetzt stimmts.In diesem sinne allzeit gut fund und und ne jute zeit wa

Kommentar

• cremer
          Heerführer

• 01.04.2009
          • 1261
          • Berlin
          • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

die bayern stehn doch voll auf die preussen
          mein kleines süßes frauchen, hat nichts mehr in bayern gehalten als se mich kennengelernt hat,aber im schönen bayern findet man doch bessere sachen?
          http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• hemiotti
            Heerführer

• 14.02.2009
            • 2817
            • Berlin Lichtenberg
            • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

man findet überall was
            gruß vom berliner der oft in münchen ist
            no Risk no Fund

Kommentar

Lädt...