Mitschleicher gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Feuerteufel
    Geselle

• 15.12.2009
    • 99
    • SA

Mitschleicher gesucht

Guten Abend allerseits,

wie ich bei meiner Vorstellung schon geschrieben habe, bin ich seit geraumer Zeit allen möglichen verlassenen Gebäuden verfallen.

Da es aber nur halb so viel Spaß macht alleine zu urbexen, ergreife ich hier doch gleich mal die Chance, um Gleichgesinnte zu suchen und hoffentlich auch zu finden. Es wäre natürlich super, wenn diejenigen aus meiner Umgebung kommen würden. Aber ich scheue mich auch nicht, für ein interessantes Objekt durch halb Deutschland zu fahren.

Also an alle die genauso für Urban Exploring zu begeistern sind und nicht alleine losziehen wollen: Meldet euch einfach per PN bei mir!

Bis dahin Andrea
    Zuletzt geändert von Feuerteufel; 23.12.2009, 20:16.
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11297
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Nur mal so als Tip...
    Im April/Mai machen wir wieder einen Stammtisch in Leipzig, da wirst Du vielleicht eher Anschluß finden, da der persönliche Kontakt immer besser zum Kennenlernen ist.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Feuerteufel
      Geselle

• 15.12.2009
      • 99
      • SA

Zitat von ogrikaze
      Nur mal so als Tip...
      Im April/Mai machen wir wieder einen Stammtisch in Leipzig, da wirst Du vielleicht eher Anschluß finden, da der persönliche Kontakt immer besser zum Kennenlernen ist.
      Danke für den Hinweis.

Ein persönlicher Kontakt ist mir auch lieber, so kann man gleich einschätzen, ob man sich beim gemeinsamen Erkunden auch verstehen würde. Denn nix ist blöder, als wenn dann die Harmonie nicht stimmt.

Kommentar

• oliver.bohm
        Moderator

• 20.11.2007
        • 8414
        • Hannover
        • SBL 10

Vielleicht solltest du schreiben, in welchen Gebiet du dich bevorzugt auf die Jagd begibst....
        Gruß Olli

Kommentar

• Feuerteufel
          Geselle

• 15.12.2009
          • 99
          • SA

Zitat von oliver.bohm
          Vielleicht solltest du schreiben, in welchen Gebiet du dich bevorzugt auf die Jagd begibst....
          Ich dachte, dass man das meinem Profil bzw. meiner Vorstellung entnehmen kann?

Aber ok, ich tummel mich vor allem in Halle an der Saale rum. Bin aber, wie schon gesagt, anderen Gegenden deswegen nicht abgeneigt. Am meisten interessieren mich dabei alte Fabriken und Industrieanlagen, sowie Burgen und Schlösser.

Kommentar

• oliver.bohm
            Moderator

• 20.11.2007
            • 8414
            • Hannover
            • SBL 10

Das stimmt, aber deine Beiträge kamen doch meist aus dem Rheinländischen...,
            ...oder habe ich mich da geirrt...
            Gruß Olli

Kommentar

• Feuerteufel
              Geselle

• 15.12.2009
              • 99
              • SA

Da hast du wohl recht, BISHER waren die alle aus dem guten NRW. Aber das wird sich noch ändern.

Kommentar

Lädt...