Grüss dich , bei Benutzerliste auf Benutzer suchen, dann erweiterte Suche und bei Postleitzahl die ersten drei Stellen deiner Postleitzahl eingeben.
Mal sehen ob du jemanden aus deinem Umkreis Findest...
LG Kai
Jena grüßt und würde dir gern ein Hilfegesuch weiterleiten...
Hallo liebe Schatzsucher,
mein Mann, den ich diesen Samstag geheiratet habe, hat knapp 6 Stunden nach der Trauung seinen Ring beim Spaziergang im Schnee verloren.
Bei unserer Internetrecherche sind wir auf euer Forum gestoßen.
Kann uns jemand helfen, den Ring mit Hilfe eines Metalldetektors, o.Ä. wieder zu finden? Wir besitzen so etwas nicht und uns wurde gesagt, dass man etwas Erfahrung braucht, um mit solchen Geräten umzugehen.
Wir kommen aus Jena/Thüringen. Der Ring ist aus Gold. Die Strecke auf der er verloren ging kann auf ca. 100m recht genau begrenzt werden.
Einen Finderlohn soll es natürlich auch geben.
Bitte melden bei: 0176 2996 3515
Sie kann Dir nicht antworten
Ich fahr morgen dort mal vorbei, wenn ich auf die Schnelle nicht erfolgreich bin wirst es erfahren und kannst auch mal Dein Glück probieren
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
naja ich komm da die tage auch nicht vorbei. hab ihr aber eine telefonnummer zukommen lassen von einen freund der in jena wohnt und der auch ein md besitzt.
Kommentar