Suche "Detektorand" nähe 79780 Stühlingen - Schlüsselbundsuche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loggchen
    Lehnsmann

• 26.12.2009
    • 28
    • Bayern Nord-Ost Grabfeld
    • GoldenMask 1+

Suche "Detektorand" nähe 79780 Stühlingen - Schlüsselbundsuche

Hallo,

ich wohne in 79780 Stühlingen und habe meinen Schlüsselbund gestern im Schnee verloren. Der Bereich, in welchem der Schlüsselbund AUSSCHLIESSLICH sein kann, ist sehr begrenzt und sehr gut nachvollziehbar. solange der schnee noch liegt, kann es SEHR genau gesagt werden, doch selbst nach dem tauen der weissen Pracht ist die Wegstrecke exakt nachvollziehbar.

Es handelt sich um eine Fusswegstrecke von etwa 300-350 metern, ausserorts "im Grünen". Er kann definitv nur hier verloren gangen sein (abschliessen des Autos bis feststellen dass der schlüssel nicht mehr in der Tasche ist).

Es besteht eine gang ganz geringe Chance, dass der Schlüsselbund auch auf einer kleinen Fußbrücke aus der Tasche fiel und in einem Fluss gelandet ist (Wutach). Der Fluss ist an dieser Stelle jedoch mit Watstiefeln bewatbar und sehr flach (weniger als 70 cm), durch die Umstände jedoch und das zügige überqueren dieser Brück ist dies wirklich sehr unwahrschenlich dass der Schlüssel ausgerechnet dort landete.

Vermutlich liegt er an einer ganz bestimmten Stelle, an welcher ich mit meinem Hund im Schnee getobt habe, diese Stelle ist sehr klein (wenige m²).
    Auch habe ich bereits "manuell" gesucht, doch in diesen Schneemassen -> erfolglos.

ALSO: Gibts einen Detektorbesitzer, welcher mit mir dort suchen würde?
    Belohnung nach Absprache! bei utopischen Summen lege ich mir gleich selbst einen Detektor zu, da mich das Thema eh brennend interessiert.

Edit sagt: bei erfolgreicher Suche ist mir die Sache 100 € + wert. Bei erfolgloser Suche 50 €.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!

Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von loggchen; 03.02.2010, 09:56.
  • samson
    Heerführer

• 03.10.2000
    • 1785
    • Eich bei Worms
    • Whites DFX, XP Deus

Wäre eventuell doch wieder mal eine Diskussion wert, eine Sondlerkarte auf z.B. Google-Maps-Basis anzulegen (Natürlich nur für Leute welchen ihren Wohnort nicht geheim halten wollen).

Kommentar

• loggchen
      Lehnsmann

• 26.12.2009
      • 28
      • GoldenMask 1+

Zitat von samson
      Wäre eventuell doch wieder mal eine Diskussion wert, eine Sondlerkarte auf z.B. Google-Maps-Basis anzulegen (Natürlich nur für Leute welchen ihren Wohnort nicht geheim halten wollen).
      ja das wäre cool Gibts so bei auftragssucher(dot)de.

Hab dort auch mal Angefragt (ein Eintrag 58 km Wegstrecke entfernt). Bin gespannt was es kosten soll....

Kommentar

• curious
        Heerführer

• 25.04.2004
        • 3859
        • Köln
        • tesoro/ebinger

Zitat von loggchen
        ja das wäre cool Gibts so bei auftragssucher(dot)de.

Hab dort auch mal Angefragt (ein Eintrag 58 km Wegstrecke entfernt). Bin gespannt was es kosten soll....
        Vielleicht solltest du noch erwähnen (für die Preussen), daß du dich in einer Gegend befindest, wo andere zur Erholung hinfahren. Ein Fahrt dorthin lohnt sich auch ohne Suche allemal!
        Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
        Woddy Allen
        यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• jabberwocky6
          Heerführer

• 08.08.2006
          • 3164
          • Spätzle-City (B-W)
          • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Ich geb mal jemandem Bescheid, der quasi ums Eck wohnt - denke, er meldet sich bei Dir :-)
          Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• jensx1977
            Landesfürst

• 15.11.2008
            • 681
            • südliches bw
            • aktuell minelab excalibur II , Dēus auf TB-teleskop

ja u hier isser schon ca 40km sinds von mir . melde dich bei interesse dann könnte ich am wochenende beim suchen helfen . wie hoch is denn der schnee ?

gruß jens
            Gruß Jens

Happy Hunting

Kommentar

• Gucker
              Landesfürst

• 15.09.2005
              • 661
              • Lörrach

Ich würde auch von Lörrach aus kommen.
              Mein Mopped brauch sowieso wieder Auslauf, jetzt wo der Schnee im Rheintal weg ist.

Kommentar

• loggchen
                Lehnsmann

• 26.12.2009
                • 28
                • GoldenMask 1+

Hallo jensx1977 und Gucker, also interessanterweise haben sich die von "Auftragssucher" nicht gemeldet, vielleicht hätt ich dort sagen sollen dass der Schlüsselbund aus Gold ist ^^

Leider hab ich hier noch keine 10 Nachrichten und kann euch nicht direkt kontaktieren.
                Ihr könnt mir aber gerne ne PM schicken mit Angaben WIE ich euch kontaktieren kann?

Noch ist der Schlüssel weg, und ich habe ein Angebot eines hilfsbereiten Users hier, aber irgendwie haben wir zumindest für dieses Wochenende aneinander vorbeikontaktiert

Also ich würde mich freuen, und wenns einer heute noch rechtzeitig liest ... ich bin auf m Sprung und hätte Nachmittags wohl Zeit.

Kommentar

Lädt...