und zwar für märz...ich habe zwar gegoogelt aber 70 eus für eine nacht...neee des ist mir zu teuer...wir machen da eine 3 tage tour und wollen nur ein warmes bett...kann jemand helfenim auto ist es noch zu kalt und auch zu eng...
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
naja würde sagen so in der nähe olbernhau marienberg und die anliegenden dörfer bis hin freiberg und annaberg....in diesen gegenden ca...das ich nix genaue sage ist ja wohl klar
Gruß Manu
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
habe ich schon und ich diese kleinen aber feinen sind meist nicht im inet vertreten da es im erzgebirge die mundpropaganda macht...hmmm...vill gibt es ja hier doch einen user der aus der gegend kommt und jemanden kennt
Gruß Manu
Im Erzgebirge macht´s die Mundprobaganda, in Thüringen auch, Mecklenburg sowieso, das Sauerland ist stark am aufholen...
Wenn diese Erzählerchen tatsächlich stimmen sollten, dürften sich diese Gastronomen nicht über schlechtes Geschäft beklagen, wass sie aber leidenschaftlich tun.
habe ich schon und ich diese kleinen aber feinen sind meist nicht im inet vertreten da es im erzgebirge die mundpropaganda macht...hmmm...vill gibt es ja hier doch einen user der aus der gegend kommt und jemanden kennt
Es gibt doch Touris Vereine.... oder besser wenn die Stadt, Dorf fest steht wo es hingehen soll einfach eine Kneipe anrufen...TeleNr findet man wohl immer www, oft gibt es dann gute Tips!
Im Erzgebirge macht´s die Mundprobaganda, in Thüringen auch, Mecklenburg sowieso, das Sauerland ist stark am aufholen...
Wenn diese Erzählerchen tatsächlich stimmen sollten, dürften sich diese Gastronomen nicht über schlechtes Geschäft beklagen, wass sie aber leidenschaftlich tun.
Besten Dank für diesen Link - dank seiner konnten wir die letzte Woche über von einer schönen und preiswerten Pension aus das Erzgebirge erkunden, haben viel gesehen, viel erlebt.
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Kommentar