suche unterkunft im erzgebrige ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

suche unterkunft im erzgebrige ...

und zwar für märz...ich habe zwar gegoogelt aber 70 eus für eine nacht...neee des ist mir zu teuer...wir machen da eine 3 tage tour und wollen nur ein warmes bett...kann jemand helfenim auto ist es noch zu kalt und auch zu eng...
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
  • Straubinger
    Heerführer

• 06.09.2009
    • 2378
    • Straubing/Niederbayern

Wo genau geht es denn hin?

Kommentar

• devi
      Heerführer

• 18.02.2008
      • 2373
      • Dresden
      • Tesoro - Silver µMax

naja würde sagen so in der nähe olbernhau marienberg und die anliegenden dörfer bis hin freiberg und annaberg....in diesen gegenden ca...das ich nix genaue sage ist ja wohl klar
      Gruß Manu

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Matthias45
        Heerführer

• 28.10.2004
        • 4300
        • Damme, Niedersachsen
        • MD3009, Der Schrottfinder..

Such mal nach ner Privatpension.
        In Thüringen bekommste sowas fürn 20er inkl. Frühstück
        Glück Auf!
        Matthias

Kommentar

• devi
          Heerführer

• 18.02.2008
          • 2373
          • Dresden
          • Tesoro - Silver µMax

habe ich schon und ich diese kleinen aber feinen sind meist nicht im inet vertreten da es im erzgebirge die mundpropaganda macht...hmmm...vill gibt es ja hier doch einen user der aus der gegend kommt und jemanden kennt
          Gruß Manu

Kommentar

• aquila
            Heerführer

• 20.06.2007
            • 4522
            • Büttenwarder

Im Erzgebirge macht´s die Mundprobaganda, in Thüringen auch, Mecklenburg sowieso, das Sauerland ist stark am aufholen...

Wenn diese Erzählerchen tatsächlich stimmen sollten, dürften sich diese Gastronomen nicht über schlechtes Geschäft beklagen, wass sie aber leidenschaftlich tun.

LG Aquila
            Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

Zitat von devi
              habe ich schon und ich diese kleinen aber feinen sind meist nicht im inet vertreten da es im erzgebirge die mundpropaganda macht...hmmm...vill gibt es ja hier doch einen user der aus der gegend kommt und jemanden kennt
              Es gibt doch Touris Vereine.... oder besser wenn die Stadt, Dorf fest steht wo es hingehen soll einfach eine Kneipe anrufen...TeleNr findet man wohl immer www, oft gibt es dann gute Tips!

Kommentar

• devi
                Heerführer

• 18.02.2008
                • 2373
                • Dresden
                • Tesoro - Silver µMax

Zitat von aquila
                Im Erzgebirge macht´s die Mundprobaganda, in Thüringen auch, Mecklenburg sowieso, das Sauerland ist stark am aufholen...

Wenn diese Erzählerchen tatsächlich stimmen sollten, dürften sich diese Gastronomen nicht über schlechtes Geschäft beklagen, wass sie aber leidenschaftlich tun.

LG Aquila
                trotzdem danke für den link...den kannte ich noch nicht
                Gruß Manu

Kommentar

• Navis
                  Banned
                  • 19.09.2003
                  • 2329
                  • Franken
                  • Augen und Nase

Zitat von aquila

LG Aquila

Besten Dank für diesen Link - dank seiner konnten wir die letzte Woche über von einer schönen und preiswerten Pension aus das Erzgebirge erkunden, haben viel gesehen, viel erlebt.

Grüsselich,

Navis.
                  ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

Lädt...