Beim Schneeschaufeln/ Fräsen in Klingenthal /Sachsen hab ich mein Hochzeitsgeschenk verloren. Wer kann mir helfen ihn wiederzufinden?
Hilfe! Schatz verloren!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
Hi Gina,
Ich habe mal den gleichen Thread aus den Kleinanzeigen gelöscht, da dir dort eh keiner Antworten kann..
Und zu den Antworten die ich hier gerade entfernt habe...Bitte sachlich bleiben, und keinen Wetter bzw. Hochzeitsgeschenkerätselratenthread daraus machen.. der hilfsbereite Wiederfinder kann sich die Lösung ja vor Ort holen...
lb. Gruß,
ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 19.02.2010, 10:47.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
war heute bei gina leider ohne erfolghätte ihr gerne geholfen haben alles mögliche gefunden nur nicht das was wir suchten!
hab ihr meinen cibola mal geliehen das sie wenn sie lust und zeit hat selber suchen kann, ich hoffe sie finden ihren kleinen schatz! gruss nilo
Kommentar
-
nur 'ne Idee - aber wenn's magnetisch ist wuerde sich eine weitere Moeglichkeit eroeffnen.______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar
-
Schatz immer noch verschollen
Hab beim Schneeräumen/ Fräsen mein Hochzeitsgeschenk verloren.
Suche mittlerweile mit einem spanischen Gerät,
in der Feuchtigkeit sendet das Signal nur ca. 15 cm tief.
Wer kann mir helfen?Kommentar
-
Fragen hierzu -
- Groesse?
- Material?______________________________________
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar
-
Tja, wenns sehr klein ist, dann ist bei 15cm halt Schluß, ausser man wüsste genau, wonach gesucht wird, dann kann der richtige mit dem richtigen Gerät das locker auffinden, vielleicht liegt es auch ar nimmer da, wo es vermutet wird, das ist meine Erfahrung!!!Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
- vor allem wenn es beim Fraesen vor die Fraese gefallen ist -______________________________________
-
Wartet doch au das Tauen und geht dann nochmal drüber, wenn das Ding in 40cm Schnee ist, dann habt ihr eh keine Chance...Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Sind sehr dürftige Angaben.
Das sollte du schon etwas näher erklären: um welchen Gegenstand es sich handelt und wo er vermutlich abhanden gekommen ist.
Wie soll man sonst helfen was zu finden, wenn man garnicht weiss was und wo verloren wurde.lg. Adrian
Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"Kommentar
Kommentar