Nürnberger Sparfuchs will sparen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samorodek
    Ratsherr

• 13.11.2009
    • 200
    • Metropolis Nürnberg
    • dfx

Nürnberger Sparfuchs will sparen.

Nürnberger Sparfuchs, der es satt habe einsam in der Prärie zu laufen, sucht Sondler aus Nbg. und Umgebung die rudelweise neue Jagdfelder beschnuppern, und dabei Geld, Zeit, Nerven und Mundwerk sparen, wollen. Sondenanfänger/in ist auch willkommen falls das Interesse an langfristiger und intensiver Mitarbeit in Frage kommt. Die heilige deutsche Tugend der Teamfähigkeit soll dir nicht fremd sein. Tauwetter kommt also bis bald!

Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.
  • Samorodek
    Ratsherr

• 13.11.2009
    • 200
    • Metropolis Nürnberg
    • dfx

Sparfuchs

In zwei Stunden bin ich gleich wieder da. Ich mache Korektur an meinem Gekritzel.

Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.

Kommentar

• Samorodek
      Ratsherr

• 13.11.2009
      • 200
      • Metropolis Nürnberg
      • dfx

DSL Storung, es geht nicht.

Ich kann nicht weiter machen, DSL Störung. Gruß, Samorodek

Kommentar

• Samorodek
        Ratsherr

• 13.11.2009
        • 200
        • Metropolis Nürnberg
        • dfx

Last Minute

Ich sehe schwarz meine Chanze in 2010-Sondlersaison nicht einsam auf dem Acker rumzuirren. Bis jetzt nur zwei voll unverbindliche PN Anfragen. Es ist genug mild draußen sodass ich nächste Woche will un muss ins 2010 durchstarten! Also; mein Last Minute Angebot. Gruß, Samorodek

Kommentar

Lädt...