Suche junge Schatzsucher bis Anfang 30 fuer einen Artikel, den ich fuer ein Jugendmagazin schreiben will. Wer hat Lust zu erzaehlen? Freue mich ueber jede Mail!
Ulrich Jonas
Bis 30 ist man noch Jugendlicher und ab ca. 32-35 aufwärts ist man dann Oldie oder wie?? Und was ist, wenn man über 31 ist und eine 'saugute Story' hätte? :cool:
Ich sagte nicht, dass ich eine Story für Dich hätte, sondern habe erst mal ganz allgemein die Frage gestellt, ob Dir, Ulrich Jonas, nur 30jährige Stories erzählen dürfen/sollen!!
Ich fand Deine Aufforderung nämlich gegenüber allen über 30jährigen diskriminierend! Jugendmagazin hin oder her!!
Und nächtens schaut Euch meinen Text erst mal genauer an, bevor Ihr irgendwem irgendwas unterstellt!!!
Ich hätte schon Stories aber die erzähle ich auch nicht jedem!! :mad:
Zuletzt geändert von McSchuerf; 07.02.2002, 19:19.
Ich hoer mir auch gerne Erzaehlungen von ueber 30-Jaehrigen an - bin ich schliesslich selbst. Nur fuer eine Geschichte in einem Jugendmagazin brauch ich leider Menschen, die etwas juenger sind. das ist so aehnlich wie du zum schatzsuchen eine sonde brauchst und keinen kochloeffel...
Bist aber heute wieder dünnhäutig, Mac.
Da erschrecken die Leute ja.
Denk mal an Deine Jugendzeit zurück. Da wollte ich in meinem Jugendmagazin (ich glaub "Treff" hieß das damals...) auch nicht von Grufties was erzählt bekommen. Und genau das sind wir aber inzwischen für die Jugend! Leider...
UlrichJonas wollte Dir mit Sicherheit nix Böses, im Gegenteil!
Lies es einfach morgen noch mal in Ruhe durch, o.k. ?
Beruhigenderweise, Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mach Dir nix draus das du schon so alt bist (ich bin sogar noch älter). Aber schau, die Perspektiven sind für unser einer nicht so
schlecht. Die Fahrkarten auf der Eisenbahn werden wieder billiger
man braucht nicht mehr soviel Schlaf und die Rente ist in Sicht.
Also was solls bei solch tollen Aussichten bin ich gern eine Oldie.
Ja, ja, heute ist man doch schon mit 35 auf dem Abstellgleis oder warum bekommt einer mit 35 heute schon keinen Job mehr? Und dann muss man sich in diesem Zusammenhang auch noch das blöde Gerede von der Arbeitslosigkeit anhören...obwohl es da doch wohl, weiss Gott, auch genug andere, wirkliche Gründe gäbe und gibt...
.. ich kann nur von Glück sagen, dass ich seit jetzt 22 Jahren einen festen Job habe und nie in diese diskriminierende Situation von heute geraten bin!
Im Übrigen kann man mein Alter auch an meinem Profil leicht ersehen..
Mit 41 ist man noch lange kein Gruftie - jedenfalls fühle ich mich nicht so! :cool:
..und mit der Prostata ist auch noch alles i.O. *ha-ha**
...aber wenn ich sehe, in welchen Ländern 'wirklich alte Säcke' - ab 60 Jahren aufwärts noch als Politiker das Zepter schwingen, dann könnte ich auch das 'kalte Grausen' kriegen!
Und dann heisst es: ab 40 Gruftie ... dass ich nicht lache ..
.. und dickhäutig bin ich wie ein Elefant im Porzellanladen..das musst Du, Wigbold, wohl verwechselt haben..
Nix für ungut...
Zuletzt geändert von McSchuerf; 07.02.2002, 20:22.
Original geschrieben von UlrichJonas Suche junge Schatzsucher bis Anfang 30 fuer einen Artikel, den ich fuer ein Jugendmagazin schreiben will. Wer hat Lust zu erzaehlen? Freue mich ueber jede Mail!
Ulrich Jonas
Hi Ulrich,
was glaubst Du was ich nach 37 Jahren Sondengehen und 50 Erdenjahren für Storys auf Lager habe? Da träumen wahrscheinlich die meisten der Altersgruppe die Du suchst davon.
Gruß CoinHunter (Uhu)
Zuletzt geändert von CoinHunter; 07.02.2002, 20:20.
Für welches Jugendmagazin ist das denn? Frage interessehalber. Wäre nämlich echt Schade, wenn in der Bravo der gute alte Dr. Sommer durch Dr. Höhlenforscher ersetzt würde
Finde ich auch interessant, wenn jemand aus Hamburg irgendjemanden unter 30 sucht, Da zieht halt der 18 jährige Össi besser als der 50 jährige um die Ecke?!?!
Lieber Ulrich Jonas, gib doch mal ein bischen Butter bei die Fische, und laß uns nicht doof sterben, dann gibt's bestimmt auch die Geschichten, die du suchst. Ich kann dir zum Beispiel erzählen, wie ich meinen ersten Kronenkorken aus 40 cm Tiefe geborgen habe!!!
das Magazin ist die "ran" - kein Fussball-, sondern ein Jugendgewerkschaftsmagazin. Erscheint in Koeln und ist lesenswert. Im "Bravo"-Stil stell ich mir die Geschichte nicht vor. Eher als Reportage.
Kommentar