Sondlerkollegen nördlich Berlins gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RM2
    Lehnsmann

• 14.11.2009
    • 38
    • Berlin

Nee, der Radfahrer bin ich auch nicht, obwohl ich öfters mal mit Rad, Sonde & Rucksack "raus" fahre. ;-)

Was kadi sagt: Viele Berliner hier (und in anderen Foren) aber kein gemeinsames sondeln oder 'n Stammtisch. Sollte man tatsächlich angehen!

Kommentar

• behreberlin
      Heerführer

• 19.07.2007
      • 3736
      • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
      • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Zitat von RM2
      Nee, der Radfahrer bin ich auch nicht, obwohl ich öfters mal mit Rad, Sonde & Rucksack "raus" fahre. ;-)

Was kadi sagt: Viele Berliner hier (und in anderen Foren) aber kein gemeinsames sondeln oder 'n Stammtisch. Sollte man tatsächlich angehen!
      Wenn das der VR6 Treter liest...........natürlich gibt es einen Berliner Stammtisch und ich denkemal das Jörg vor Weihnachten nochmal die Leute zusammentrommelt.........

Hier mal als Beispiel die Einladung vom letzten: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=62021
      Zuletzt geändert von behreberlin; 24.10.2010, 17:04.
      ---------------------------------------------
      Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• RM2
        Lehnsmann

• 14.11.2009
        • 38
        • Berlin

Hi Andreas,

Danke für den Hinweis, da hab ich wohl bei der Bedienung der Suchfunktion versagt.

Jo, wenn der VR6Tester 'n neues Treffen organisiert wäre ich gerne dabei!

Kommentar

• cremer
          Heerführer

• 01.04.2009
          • 1261
          • Berlin
          • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

ick fahr viel fahrrad, und mein gestänge ragt auch ausm rucksack, aber ich war noch nicht in der resi

mich siehste eher in mitte umherflitzen^^

aber sollt ick ma an irgendwem vorbeiradeln und man erkennt mein gestänge, quatscht mich ruhig an^^
          http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Mario0815
            Anwärter

• 14.09.2010
            • 22
            • Oranienburg
            • Minelab xterra 705

würde auch zum Stammtisch kommen. In der Residenzstraße findste ehh nur Krumsäbel hahaha
            Suche dringend deutsche Anleitung für Minelab xterra 705

Kommentar

• DREETZ
              Bürger

• 02.09.2005
              • 129
              • OPR

Zitat von Mario0815
              würde auch zum Stammtisch kommen. In der Residenzstraße findste ehh nur Krumsäbel hahaha
              Lustig, fast meine ehemalige Ecke. Koloniestrasse - bis 1992)

Kommentar

Lädt...