ruinenschleicher im raum dessau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

ruinenschleicher im raum dessau

guten tag liebe gemeinde...

aufgrund eines anstehenden fotoprojektes und einfach um mal wieder nette leute und tolle locations kennen zu lernen, wollt ich hier mal nachfragen ob sich jemand aus dem forum im raum dessau rumtreibt und dort ein paar nette locations kennt.

bin heute mal bissl durch dessau gefahren, ein eldorado an ruinen, scheinbar.

kann mir aber gut vorstellen, dass die meisten bis alle innerstädtischen buden gerockt sind bis zum anschlag, von daher gerne auch bissl im umland, dort sind ja meistens schönere sachen erhalten...

freue mich über antworten.

grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • c_b34de
    Ratsherr

• 09.09.2004
    • 233
    • Dessau

häh Ruinen -...Wo? ist fast alles nur neuzeitlich, der Rest ist weg...bin aus dessau....

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

naja, also bissl was konnt ich schon entdecken, jedenfalls in dem bereich der mich interessiert (industrieruinen).

dachte nur, man findet hier eventuell jemanden mit dem man sich bissl austauschen kann, bin ganz frisch erst hier...^^

grüße
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...