bin neu hier und suche leute die zeit haben in der nähe düsseldorf mal einen rundgang zu starten.mal die schöne landschaft zu geniessen :-)))))
nrw DÜSSELDORF
Einklappen
X
-
Hallo,
kommst Du dirket aus Ddorf oder einer der Umliegenden Städte?
Ich komme aus der Ecke Mönchengladbach is ja auch nicht soweit bis Ddorf.
Wie alt bist Du und wo liegen deine Interessen?
Gibt es bei euch ein paar freie Felder wo Du drauf darfst? Ansonsten grab erstmal deinen Garten um als Übungsplatz da findet man auch immer was ^^
Mfg JörnKommentar
-
welche schöne Landschaft in/um Düsseldorf möchtest Du denn genießen und wo liegt Dein Interessenschwerpunkt?
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
5 minuten vom hauptbahnhof entfernt.ich bin 30 jahre alt und ja felder gibts genug aber leider müssen immer diese leute mit ihren hunden da rumlafen.(ich will ja nicht gestört werden beim suchen).nur suchen nicht graben :-)
wo ich drauf darf.hmm muss mal mit den bauen sprechen obs geht.ich war heute 2 stunden unterwegs was da alles so rumliegt am wald.alter kranz von wagenrad.eisenstangen.uralte nägel.küchenmesser.und viel zaun von ner weide.hat mich gewundert was so nen garrett so alles anzeigt.
ach ja und im bach so nen gefäss aus glas (was der garrett nicht angezeigt hat) mit nen fluskrebs drinnen oder sowat.sieht aus wie ne garnele.schwimmt jetzt im aquarium rum :-)
geniessen alles wo man ungestört ist.habe da keine grosse ahnung wo mann mal hingehen kann. interesse an alles was so unterm boden liegt.habe da keine grosse vorstellung.bin kein sammler von ww2 dingen oder so.und euere interessen???welche gebiete oder umgebungen geniesst ihr so??Kommentar
-
"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
5 minuten vom hauptbahnhof entfernt.ich bin 30 jahre alt und ja felder gibts genug aber leider müssen immer diese leute mit ihren hunden da rumlafen.(ich will ja nicht gestört werden beim suchen).nur suchen nicht graben :-)
wo ich drauf darf.hmm muss mal mit den bauen sprechen obs geht.ich war heute 2 stunden unterwegs was da alles so rumliegt am wald.alter kranz von wagenrad.eisenstangen.uralte nägel.küchenmesser.und viel zaun von ner weide.hat mich gewundert was so nen garrett so alles anzeigt.
ach ja und im bach so nen gefäss aus glas (was der garrett nicht angezeigt hat) mit nen fluskrebs drinnen oder sowat.sieht aus wie ne garnele.schwimmt jetzt im aquarium rum :-)
geniessen alles wo man ungestört ist.habe da keine grosse ahnung wo mann mal hingehen kann. interesse an alles was so unterm boden liegt.habe da keine grosse vorstellung.bin kein sammler von ww2 dingen oder so.und euere interessen???welche gebiete oder umgebungen geniesst ihr so??
Boah ey, schreibst Du einen Müll.
Erstaunlich auch, das die Mitschreiber keinen blassen Schimmer haben.....
Warum nimmst Du Hirsch einen Flußkrebs mit?
Hier treibt sich ein Kaliber rumKommentar
-
Kommentar
Kommentar