Fotoausflug D/CZ/PL - Ende März

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kapplah
    Ratsherr

• 23.03.2007
    • 274
    • Bavaria
    • Photonendetektor DSLR-A700

Fotoausflug D/CZ/PL - Ende März

Hallo "Forum",

ich beabsichtige, voraussichtlich vom 21.-24. März einen Ausflug in die Gegend Lausitz / Nordtschechien / Schlesien zu machen.

Und weil das alles alleine keinen Spass macht, versuche ich hier mal einen "gleichgesinnten" Mitfahrer zu finden.

Losfahren werde ich im Grossraum München, die Fahrtstrecke variiert je nach Mitfahrer und Locations, wir können mit einem Auto fahren - über eine Beteiligung an den Diesel-Kosten würde ich mich natürlich freuen ;-)

Mir geht es primär um das Fotografieren, nicht um das Schatzssuchen. Als Locations habe ich sowohl alte Schlösser, Industrie- und Militäranlagen und auch kirchliche Objekte "im Gepäck".

Bitte nur bei wirklich ernsthaftem Interesse melden und auch nur, wenn der Zeitrahmen passt.

Grüße,
    Alex
    Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...
  • kapplah
    Ratsherr

• 23.03.2007
    • 274
    • Bavaria
    • Photonendetektor DSLR-A700

Wirklich keiner Lust auf Foto-Safari?

Fehlen irgendwelche Infos, oder woran liegt's? Klaro, unter der Woche ist's nicht für jeden möglich ...

Na, ich warte mal ab. Trotzdem schon schade, irgendwie ...
    Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...

Kommentar

• Michael aus G
      Heerführer

• 26.07.2000
      • 2655
      • Gera

Na erstens stehts ja erst seit 48h drin und zweitens liegst du mit Start München für dieses Forum eher geographisch ungünstig. Dazu kommt, wie selbst gesagt, das es unter der Woche ist. Und für meinen Geschmack sind 3Tage für diese Stecke viel zu kurz...auch etwas kurzfristig alles.

Ja, wenn du weiblich, ledig, adrett und nicht älter als 30Jahre wärst... :
      Zuletzt geändert von Michael aus G; 06.03.2011, 23:56.
      Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

Lädt...