Jemand aus der Nähe Frankfurt am Main?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pirat31
    Einwanderer

• 19.04.2011
    • 1
    • hessen

Jemand aus der Nähe Frankfurt am Main?

Hallo

Ich bin aus badhomburg und mag gerne mit meiner Such sonde mal öfter was zu suchen oder mal flächen abzugehen.Und suchte kontackte die auch in der nähe gold suchen Wochenenden oder wenn mann zeit hat würd mich freuen jemmand intressiert wäre.

Meine handynummer 01578/6039305
    Benhur143@aol.com
    bis dann
  • Hangwind
    Banned
    • 11.10.2006
    • 414
    • Zwischen 3 Stühlen
    • Cibola SE, ACE 150

Schau mal hier:

Kommentar

• IG Phoenix
      Heerführer

• 17.05.2002
      • 1106
      • Uplengen
      • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Moin,

schau mal hier http://www.phoenixrheinmain.de

Viele Grüße

Walter

Kommentar

• static666
        Geselle

• 14.03.2009
        • 52
        • limburg
        • ACE 150 / XP ADX 150 PRO

moin, also ich komme aus der nähe "limburg lahn"
        sind rund 60 km von dir
        bin grade an einem sehr interessanten schauplatz unterwegs, bzw. laufen die recherchen noch, weiß aber von wirklich tollen funden aus der gegend, handelt sich um ein ar... großes schlachtfeld auf dem damlas (30 jahrigem krieg) die franzosen mit den österreichern zusammen gestossen sind. wenn du oder jemand an ders aus der gegend lust hat mit zu kommen, wenn ich alles zusammen habe an infos seit ihr herzlich eingeladen, übernachtung bis 2-3 personden ist bei mir möglich

lg

Kommentar

• Margoz
          Landesfürst

• 17.08.2008
          • 858
          • nrw

In FaM gibts immer Kontakte

Kommentar

• frankmartin
            Einwanderer

• 29.06.2011
            • 5
            • Hessen

Zitat von static666
            sind rund 60 km von dir
            bin grade an einem sehr interessanten schauplatz unterwegs, bzw. laufen die recherchen noch, weiß aber von wirklich tollen funden aus der gegend, handelt sich um ein ar... großes schlachtfeld auf dem damlas (30 jahrigem krieg) die franzosen mit den österreichern zusammen gestossen sind. wenn du oder jemand an ders aus der gegend lust hat mit zu kommen, wenn ich alles zusammen habe an infos seit ihr herzlich eingeladen, übernachtung bis 2-3 personden ist bei mir möglich

lg
            Ist zwar schon ein paar Tage her aber komme aus der Gegend und hätte Interesse mitzukommen falls du noch nicht unterwegs warst

Kommentar

• IG Phoenix
              Heerführer

• 17.05.2002
              • 1106
              • Uplengen
              • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Zitat von static666
              sind rund 60 km von dir

lg

Moin,

komme aus Hünstetten, also nur 20 km, aber für die Ecke habe ich keine NFG und für die Suche nach Relikten des 30-jährigen Krieges ist die NFG erforderlich.

Viele Grüße

Walter

Kommentar

Lädt...