Suche "Sondelbetreuung" in Südhessen und Ost-Rheinland-Pfalz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Suche "Sondelbetreuung" in Südhessen und Ost-Rheinland-Pfalz

Tach,

ich suche vorübergehend kundige "Sondelbetreuung" in und um Heidelberg Südhessen und Ost-Rheinland-Pfalz.

Es begibt sich ab Mitte nächster Woche, das ich für 3 Wochen in Heidelberg, also im nahen Einzugsgebiet vom südlichen Hessen und südöstlichen RP zugange bin, da ich wochenends und nachmittags ab und zu vermutlich Zeit haben werde, würde ich mich freuen, mal mit einem Sucherkollegen mich im grenznahen Raum zu BaWü, wo das Suchen ja leider erschwert ist, herumtreiben zu können.
    Für weitere Anfahrten habe ich aus bestimmten Gründen keine Zeit, also sollte es so nah wie möglich zu Heidelberg und grenznah sein.
    Ich bin auf nichts Bestimmtes fixiert, also für alle Themen zu haben, egal ob Acker, Klimpergeld, Wald, Militaria usw. egal, Hauptsache bissel suchen oder was sehen.
    Näheres gerne per PN, würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß Andi!
    Zuletzt geändert von Andi08/15; 13.05.2011, 13:18.
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Keiner der Wühlgemeinde in besagter Gegend unterwegs? Bin noch 2 Wochen hier festgenagelt und hab nachmittags reichlich Zeit...
    Zuletzt geändert von Andi08/15; 01.06.2011, 11:05.
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• static666
      Geselle

• 14.03.2009
      • 52
      • limburg
      • ACE 150 / XP ADX 150 PRO

hallo, ich komme aus limburg an der lahn,
      bin hier schon lange und viel mit der sonde unterwegs, nur leider sind momentan die felder schon echt hoch, die wäder sind zugewucherts und brauchbare wiesen sind echt rar, bin momentan selbst am suchen wo ich hin gehen soll zum suchen aber wenn du eine idee hast, ich bin dabei.

lg steven

Kommentar

Lädt...